Thema: trophäe bug "der stachel der geschichte" | Forums

Das Problem ist ich kann nur das Hauptspiel in ng+ machen die DLC nicht das heißt ich müsste erst wieder das komplette Spiel durchspielen weil ich sonst nichts machen kann und selbst wenn ich das mache passiert einfach nichts

Also ich melde mich jetzt nochmal
    Zurück ich habe es geschafft das DLC nochmal neuzustarten
    Aber es bringt nichts absolviere ich die Schauplätze wieder und töte den letzten Hauptmann aus der selkets Quelle passiert einfach wieder nichts der Erfolg plopt einfach nicht auf ich habe es 2 mal versucht es bringt einfach nichts

Ich hatte ebenfalls das Problem und fleißig diesen Thread hier verfolgt. Auch ich habe den Workaround versucht und kann Zero664 nur zustimmen - das Spiel beginnt in Siwa und es gibt so schnell keine Chance nach Theben zu gelangen.

Aber nun kommt es... Ich habe dann meinen alten Spielstand fortgesetzt und mich bereits damit abgefunden, auf einen weiteren Bugfix zu warten. Doch direkt beim Einstieg in das Spiel wurde der Ubi Erfolg "Der Stachel der Geschichte" oben rechts eingeblendet. Voller Eifer - aber immer noch ohne große Erwartungen - habe ich im Menü in meine Monturen geschaut und siehe da ... die Montur "Selkets Panzer" war da.

Scheinbar benötigt es hierbei eines Neustarts des Games oder einer Cloud Sync ... ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich jetzt die Montur sowie die Trophäe erhalten.

Mann bekommt nirgendwo Hilfe egal wo Mann schreibt egal was Mann macht
    E-Mail Support wird überhaupt nicht geantwortet warte schon seit fast gefühlten 3 Wochen auf eine Antwort
    Wegen mein Erfolgs bug habe schon etliche Screenshots und savedateien eingeschickt Antwort Mann könnte nichts dran machen wo ich mir denke Ja genau ihr seid nicht in der Lage den Fehler zu Patchen total bekloppt

Der einzigste Publisher der so einen miesen Support und spiele Unterstützung hat schämt euch ganz ehrlich so etwas bescheuertes

Seitdem der bug da ist versuche ich schon auf Krampf was beim Support zu erreichen Fehlanzeige keine Antwort keine Reaktion nichts Fehlanzeige

Warum wurde mein Beitrag geändert?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von Zero664 Go to original post
    Warum wurde mein Beitrag geändert?
    Hallo Zero664,

ja, ich habe deinen Beitrag ediert, weil ich fand, dass einer deiner Sätze nicht Teil einer konstruktiven Kritik war. Auch wenn wir uns hier in einem Onlineforum befinden, möchten wir von den Usern verlangen, dass sie einen gewissen Ton wahren. Vielen Dank dafür, dass du das in Zukunft tun wirst.

Wahr Ja wieder klar das sofort das rausgenommen wird sonst müsste Mann ja zugeben das ubisoft in Moment nur Mist baut kein Wunder das auf den Support nicht reagiert wird aber das wird sofort wieder vertuscht Die Kritik ist vollkommen gerechtfertigt
    Erstens warte ich schon seit Monaten auf eine passende Antwort die mir bis heute noch nicht gegeben worden ist warum auch immer

Der Support ist unterste Schublade

Bestimmt an die 10 Screenshots eingeschickt
    + 5 savegames bis heute würde sich noch nicht um meine Sache gekümmert keine E-Mail keine Reaktion nichts und das nennt sich Community Support?

Und deiner Meinung nach ist das nicht in Ordnung? Du kaufst ein vollwertiges Spiel und erhältst nur Beta Status spiele und sein wir mal ehrlich die Fehler die in jeden ubisoft Spiel passieren und sind nicht unbekannt da frage ich mich warum muss das in anderen spielen auch sein? Testet man die spiele vorher nicht

Ich verlange Hilfe um meine Trophäe die ich auch in Anspruch nehme ich habe schließlich für was bezahlt

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Zero664,

ungeachtet dessen, ob die Kritik gerechtfertig ist, ist die Wortwahl auf jeden Fall nicht gerechtfertigt. Es tut mir leid, dass dir der Support bislang bei deinem Problem nicht helfen konnte, aber das rechtfertigt noch lange keine Beleidigungen jeglicher Art.

Du kaufst ein Spiel und bekommst ein modernes Videospiel, was mit Spielen der Anfangszeiten überhaupt nicht mehr verglichen werden kann. Heute sowie vor ein paar Jahren haben die Spiele nun mal Fehler, die aber in der heutigen Zeit großteils nachgepatcht werden, wenn die Ursache schnell und effektiv gefunden werden kann. Faktisch hat jedes moderne Videospiel Bugs und es hat nichts mit einem "Beta-Status" zu tun, wenn sich ein Erfolg nicht freischaltet. Die Gründe für solche Probleme sind sehr, sehr zahlreich, denn ein Videospiel ist eine komplexe Software und Menschen nicht perfekt, deswegen können Fehler entstehen.

Ich möchte dir aber gern noch Hilfe anbieten. Schick mir doch einfach mal deine Ticketnummer und ich geb die mal weiter, um die Sache noch einmal anzustoßen.

Danke für die Hilfe aber mittlerweile Pfeife ich auf die Trophäe da habe ich langsam keine Lust mehr drauf hinter her zu rennen mein post ist jetzt wahrscheinlich schon fast 1 Jahr her und ich bin froh das Assassins creed odyssey mittlerweile stabil läuft obwohl das auch am Anfang Katastrophe gewesen ist Spielstand nicht gespeichert,Wachen verwandeln sich zu spinnen, Spiel stürzt ab usw, es ist unspielbar gewesen und wenn ich dann sehe es bekommt ein 4,5 gb Patch reingezimmert da frage ich mich so lange Entwicklung Zeit länger als origins und trotzdem 1000 Fehler bei anderen Publishern sehe ich das nicht so wenn ich nur an far cry 5 überlege will ich erst gar nicht anfangen

Komischer weise ist das grundsätzlich nur bei ubisoft so das alle spiele totale Katastrophe sind am Anfang Mann bedenkt odyssey ist länger in Entwicklung gewesen als origins und selbst das hatte wieder bugs die es schon in origins gegeben hat da frage ich mich muss so etwas sein und es sind keine Unbekannten Fehler es sind alles Fehler die schon in The Division,wildlands,origins,far cry passiert sind

Danke Trotzdem für deine Mühe aber ich bin echt verärgert Genau wie das gamescom goody was ich angeblich per E-Mail geschickt bekomme habe ich bis heute nicht erhalten von beiden Teilen nicht weder von origins noch von odyssey

Der Support ist einfach miserable tut mir leid das sagen zu müssen aber das ist echt so das E-Mail System usw

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hallo Zero664,

es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen machen musstest. Zu Stoßzeiten - wie Releases - kann es zu erhöhten Wartezeiten bei der Beantwortung von Tickets und beim telefonischen Support kommen. Meine Kollegen arbeiten aber daran, jedes Ticket zu bearbeiten.

Wenn du magst, kannst du mir gerne die Ticketnummern schicken und ich hake nach.

Generell sind wir hier alle Spieler, daher können wir alle ein gewisses Maß an Frust auch verstehen. Nur möchte auch ich auf unsere Verhaltensregeln hinweisen. Kritik ist erwünscht, aber bleib dabei bitte sachlich.

Dein Feedback insgesamt werde ich natürlich weiterleiten.

/Ubi-Guddy

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234