Hallo zusammen,

Patch 1.4.0 ist nun verfügbar!

Patch-Größe
Xbox One: 3,6 GB
PS4: 2,9 GB
Uplay-PC: 3,2 GB
Steam: 0,7 GB

Neue Features
  • Unterstützung für das Add-On „Der Fluch der Pharaonen“ wurde hinzugefügt.
  • Eine Belohnung im Hauptspiel für das Abschließen der Entdeckungstour wurde hinzugefügt. Schließe alle 75 geführten Touren ab und finde heraus, worum es sich handelt.


Neues Spiel +
  • Ein Problem, das dazu führte, dass Spieler die Quest „Die Heimkehr“ nicht fortführen konnten, wenn Hypatos mit einer stumpfen Waffe niedergeschlagen wurde, wurde behoben.


Entdeckungstour
  • Das Problem, dass der Fortschritt der Entdeckungstour verloren gehen konnte, wenn man das Spiel neu installierte, ohne es auf die neueste Version zu aktualisieren, wurde behoben.
  • Ein Problem, das die Geschwindigkeit eines Reittiers in bergigen Regionen verringern konnte, wurde behoben.


Die Verborgenen
  • Der mysteriöse Papyrus kann nicht länger im Büro verkauft werden.


Hauptspiel
Quests
  • Das Problem, dass die Aufgabe „Töte Sefetus Bogenschützen“ in der Quest „Alle Augen auf uns“ manchmal nicht abgeschlossen werden konnten, wurde behoben.
  • Das Problem, dass Spieler manchmal das Amulett nicht übergeben konnten, um die Quest „Ein Traum aus der Asche“ abzuschließen, wurde behoben.
  • Das Problem, dass Reittiere während der Quest „Die Göttin des Gemetzels“ im Kampfring auftauchen konnten, wurde behoben.


Gameplay
  • Die Reaktionen der Gegner, die ein Kettenattentat beobachtet haben, wurden verbessert.
  • Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, mit dem Schild Angriffe zu parieren, während man eine Fackel trägt.
  • Die Beschreibung von Hou Yis Bogen wurde geändert, um zu verdeutlichen, dass er über die Eigenschaft „Vergiftung bei Treffer“ verfügt statt über „Sofortiges Aufladen“.
  • Das Problem, dass beim Deinstallieren eines Add-Ons die angezeigte Spieler-Stufe für einen Spielstand auf 40 absinken konnte, wurde behoben.
  • Das Problem, das Spieler daran hindern konnte, das Shetjeh-Lager abzuschließen, wurde behoben.
  • Das Problem, dass der „Elegante Aufzug“ nicht in den Geschäften von Webern angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Ein Problem, das dazu führen konnte, dass keine weiteren Phylakes erscheinen, wurde behoben.
  • Das Problem, dass Spieler nach einer Schnellreise in die Arena von Krokodilopolis diese nicht mehr verlassen konnten, wurde behoben.
  • Das Problem, dass Spieler manchmal die Reittiere von eliminierten Gegnern nicht steuern konnten, wurde behoben.


Welt
  • Das Problem, dass nach einer Inaktivität beim Wiederaufnehmen des Spiels kein Sound mehr zu hören war, wurde behoben.
  • [PC]Die Qualität der Texturen in den Texturdetailstufen „niedrig“ und „sehr niedrig“ wurde verbessert.
  • [PC]Das Problem, dass es bei Konfigurationen mit mehreren Monitoren zu flackernden Artefakten auf dem Bildschirm kommen konnte, wurde behoben.
  • [PC]Die Auflösungsoptionen bei Verwendung des Porträtmodus wurden korrigiert.


System
  • Die allgemeine Stabilität der Spielanwendung wurde verbessert.
  • [PC]Das Problem, dass das Grab „Seshem.eff Er Aat“ nicht abgeschlossen werden konnte, nachdem man die Mechanismen aktiviert und dann das Spiel mit Alt+F4 verlassen hat, wurde behoben.


Wenn du Probleme hast, die noch nicht behoben wurden, wende dich bitte an unseren Kundendienst.