Avatar von der_Forrest Kam, sah und tippte

Ich wünsche mir was...

Hallo zusammen,

ich wünsche mir gerne eine kleine shoutbox im Forum. So kann man sich schnell mit anderen Mitspielern die im Forum online sind Verabreden, ohne den Uplay Client an zu haben.

Wäre so etwas möglich?

Gruß
    Forrest

Avatar von Ubi-O5 Community Representative
    Moin Forrest,

sowas wie eine Shoutbox haben wir zwar nicht im Forum, aber ich reich die Idee mal ans Webteam weiter.
    Währendessen haben wir natürlich das Rekrutierungszentrum und du kannst natürlich auch gerne selbst eine Lösung wie zB einen Discord Server für diese Zwecke aufsetzen.

Moin Ubi-O5!

Wie sieht es aus mit einer Art Chat Funktion ähnlich wie in GhostReconNetwork? Quasi die eingeloggten Freunde zeigen (Assassins Creed Forum macht das z.B.) und der Möglichkeit, darüber eine kurze Nachricht zu senden (dass macht das AC Forum nicht).

Shoutbox hätte den Vorteil, dass man nicht soviel programmieren muss in Hinblick auf Freundesliste etc., da sowas ja eher generell als Forenmodul für alle eingebunden wird.

Wo wir gerade dabei sind Weisst Du, was an den Foren gebaut wurde, dass man ein paar Stunden Auszeit heute benötigte? Serverunterbau? Softwareupdate? Frage nur interessehalber.

Avatar von der_Forrest Kam, sah und tippte
    Guten morgen,

Danke für Eure Rückinfo. Das es einen Unterbereich Rekrutierungszentrum gibt, das ist mir schon klar. Einen Discord Server ist schon am Start. Werde mal mit dem MMamStart (Admin) darüber reden, ob man nicht die Daten hier sichtbar stellt.

Nochmals Danke sagt
    der Forrest

Avatar von Ubi-O5 Community Representative
    Zitat von der_Forrest Go to original post
    Einen Discord Server ist schon am Start. Werde mal mit dem MMamStart (Admin) darüber reden, ob man nicht die Daten hier sichtbar stellt.

Nochmals Danke sagt
    der Forrest
    Das wär sehr cool, ich freu mich immer wenn die Community sich Orte zum quasseln baut.

Avatar von WeirdHamster Neuzugang
    Apropos Wünsche. Kann mir jemand verraten wo ich frei nutzbare Wallpaper zum Spiel herbekomme oder gibt es ein offizielles Pressefach mit Bildmaterial? (falls jemand nicht weiß, was das ist, hier stehts erklärt ^^)

Moin WeirdHamster,

der "media" Link ist bei den deutschen Seiten leider irgendwie "verschwunden", gibts aber noch:

https://ghost-recon.ubisoft.com/wild...dia/index.aspx

Weiter unten gibts ein "Fankit", ein Zipfile, das auch einige Screenshots enthält. Warnung: 375MB!

Natürlich kannst du auch selbst jederzeit Screenshots machen
    Mehr Quellen wüsste ich so spontan jetzt nicht.

Cheers
    Mojo

Avatar von RabbitRague Junior Mitglied
    ich wünsche mir
    eine hupe für autos
    eine hohen und geschwindigkeitsangabe für flugzeuge
    das der emp der drohne auch wirkt wenn man nicht guckt auf über 150 meter entfernung
    das die explosionen richtig geladen werden (m203 manchmal so eine verzögerung das ich alle granaten verschießen kann bevor auch nur eine explodiert.)
    das man eine meldung bekommt wenn jemand, den man wegen cheating gemeldet hat, gebannt wird. so merkt man dann auch das es was bringt.
    ansonsten komme ich klar XD