Avatar von ThimoO Kam, sah und tippte
    wenn ich es morrowind starte kommt folgender fehler beim laden semtlicher savegames...
    "Expression Error Unable to find cell id Zinnwald,Fuhlkuppe` in script zn_vesperuga_script."
    dann muss ich ok drücken und das spiel geht aus
    weiß einer was das seihen kann??
    ich hab die saves noch nicht mit HBuZW benutzt und müsste alles in die richtigen ordner kopiert haben denn ich bin nach anweisung der readme gegangen!

mfG Thimo

-Größter Krieger Vvardenfells
    -Wasserlunge auf Ewigkeit
    -Krieger
    -Level 77

wenn ich es morrowind starte kommt folgender fehler beim laden semtlicher savegames...
    "Expression Error Unable to find cell id Zinnwald,Fuhlkuppe` in script zn_vesperuga_script."
    dann muss ich ok drücken und das spiel geht aus
    weiß einer was das seihen kann??
    ich hab die saves noch nicht mit HBuZW benutzt und müsste alles in die richtigen ordner kopiert haben denn ich bin nach anweisung der readme gegangen!

mfG Thimo

-Krieger
    -Level 77

Avatar von ReneMiner Forum Veteran
    hast Du eventuell die Gegend südwestlich von Solstheim bereits erkundet? Dort ist eigentlich Wildnis
    Die Fuhlkuppe liegt ca.bei -28,13...-26,14 würd ich aus dem Kopf sagen und das sind mindestens sechs Exteriors die so heissen...

die Zelle ist auf jeden Fall vorhanden aber wer weiss wie das Game reagiert wenn dort im Spielstand vorher bereits erkundete Wildnis - also eine andere Region - war. Wahrscheinlich so .

Begonnene Spiele > 365
    Beendete Spiele 4

Schöpfer von Hla Bitter und Zinnwald , Gründer des Freyse-Hexenkultes und der Freihändler, Erbauer des Ex Levelum Creaturiums, Eigentümer der Vvardenfell Netch-Airlines, Sklavenausbilder, Durzog- und Guarzüchter, Retter und Fluchthelfer von Dagoth Ur, Tunnelbohrmeister in der Unterwelt

hm...is die insel direkt unter solstheim???
    denn da hab ich schon eine insel die ein teil von tamril rebuilt ist und eine stadt names black isel oder so hat!

-Krieger
    -Level 77

Avatar von ReneMiner Forum Veteran
    dann wirds wohl daran liegen das die Landmasse dort bereits belegt ist.
    Ist Tamriel Rebuild nicht für die EV?

Begonnene Spiele > 365
    Beendete Spiele 4

Schöpfer von Hla Bitter und Zinnwald , Gründer des Freyse-Hexenkultes und der Freihändler, Erbauer des Ex Levelum Creaturiums, Eigentümer der Vvardenfell Netch-Airlines, Sklavenausbilder, Durzog- und Guarzüchter, Retter und Fluchthelfer von Dagoth Ur, Tunnelbohrmeister in der Unterwelt

ja ist es.. aber funzt auch mit der deutschen.
    ich hab allerdings kein ringtexturfix und das benötig HBuZW doch oder??
    kann man nicht irgentwie landmassen wieder entfernen??

-Krieger
    -Level 77

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Den Ringtexturfix benötigst du unbedingt für HBuZW Improved. Steht auch in der Readme-Datei.

Kannst du nicht einfach Tamriel Rebuilt deaktivieren und einen älteren Savegame nehmen??? HBuZW ist es wert, glaub mir!!!

übrigens kannst du deine Sign eine Spur kleiner machen???

LG Thom

************************************************** *************************

Morrowind Optimiert + neue Abenteuer DV (alle PIs und Mods für die DV)
    Mod-übersicht (EV+DV) - inkl. Downloads, Infos und Links zu den Diskussionen
    Forums-FAQs - Antworten auf alles

kannst du mir den link zum ringtexturfix bitte geben? hab suchfunktion benutzt aber er findet nur so einen gammliegen thread
    ich hätte höchstens nen save game denn ich nutzen könnte wo ich die landmasse schon drin hab, aber noch nicht auf IHR selber gespeichert hab! wenn ich die landmasse rausnehme und dieses savegame lade, müsste es doch gehen oder??

mfG Thimo *signatur kleiner gemacht hab*

-Level 77

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Hier findest du den RingTextureFix zum Download!!! (ein Blick in meine Signatur hätte auch nicht geschadet )

Dass müsste gehen, solange du noch nicht gespeichert hast, aber MW ist MW und macht manchmal Sachen, die wir nicht verstehen, aber solange Tamriel Rebuilt noch nicht in die Stammdateien aufgenommen wurde (such dir am besten unter "Zusatzoptionen" im Startbildschirm den betr. Savegame raus, und dann siehst du die Stammdateien auf der rechten Seite) müsste es gehen.

*Signatur zwar kleiner aber immer noch sehr groß*

LG Thom

************************************************** *************************

Morrowind Optimiert + neue Abenteuer DV (alle PIs und Mods für die DV)
    Mod-übersicht (EV+DV) - inkl. Downloads, Infos und Links zu den Diskussionen
    Forums-FAQs - Antworten auf alles

vielen dank
    hm..ich würde die bilder gern kleiner machen aber dann werden sie arg unscharf und bissher hat mir tim_der_Große die bilder auf 40kbyt`s so scharf bekommen und der kommt erst inna woche vom urlaub zurück

-Level 77