Avatar von Rhodos_1985 Neuzugang

Infanterie / Ground Units

Moin zusammen,

ich bin neu hier und habe mich in der Union angemeldet, nachdem ich von Freunden erfahren hatte, dass es keine Infanterie geben wird.
    Ich weiß auch nicht ob jemand bereits darüber ein Thread aufgemacht hat, falls ja, sorry!

Zurück zum Thema:

Es war echt ein großer Schock für mich. Als alter Anno Hase ist es meiner Meinung nach ein MUSS. Es würde doch perfekt zu dem Industrialisierungs Zeitalter passen, da es zu dieser Zeit ja mächtige Imperien gab. Und sie werden erst recht benötogt, wenn Kolonialismus ein heisses Thema im Spiel sein wird, deswegen verstehe ich die Entscheidung von Bluebyte nicht. Versteht mich nicht falsch, ich finde, dass Bluebyte sonst eine super arbeit leistet.

Was sagt ihr zu dem wegfallen der Infanterie? Gibt es noch Hoffnung?
     1 people found this helpful

Avatar von max.k.1990 Forum Veteran
    Morgen,

erst mal Willkommen hier im Forum!

Hier gibt es bereits einen aktuellen Thread für die Diskussion über das Land-Militär und dessen nicht-Vorhandensein:

https://forums-de.ubi.com/showthread...un-k%C3%B6nnen

Auch hier eine etwas ältere Diskussion, die generell zum Thema Militär führt:

https://forums-de.ubi.com/showthread...t%C3%A4rsystem

jo aktuell gibt es nichts neues dazu.

Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte
    Mal noch ein kleiner Hinweis: der erste Link führt zu einem Thread, in dem nicht so wirklich darüber diskutiert werden soll, dass das Militär nicht vorhanden sein soll, sondern in welchem die Leute schreiben sollen, was sie denn mit einem Landmilitär machen wollen, wenn es kommt; Also welche Funktionen sie davon erwarten.
    Diskussion zum Wegfall des Militärs gab es aber auch. Muss man etwas die Suchfunktion dann bemühen.