Suche Mitspieler für Unity Koop Sitzungen, oder auch andere AC Teile

Moin, mein Name ist Jonas, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden,
    bin schon seit Anfang an Fan des Franchise. Dann kam die Flaute nach knapp 7 Jahren dem selben, was nicht heißt das es schlecht ist nur vollpreis war mit dafür dann zu Schade. Also hab ich ab Unity eine Pause gemacht, bis Origins ohne große Erwartungen gekauft wurde und alles übertroffen hatte. Ich war so überzeugt von Ubisofts Weg, der nun eingeschlagen wurde, auch hinsichtlich auf Community Wünsche die erfüllt werden, dass ich mir erst Syndicate, dann Unity nachgekauft habe.
    Muss dazu sagen ich habe Unity schon viel gespielt, auf der PS4 meines kleinen Bruders. Also ich habe schon ausgiebig gespielt und kenne mich in Sachen Steuerung und Kampf ganz gut aus soweit.
    Nun bin ich mit Syndicate Story mäßig durch und wollte mich an Unity machen.
    Da ich große Lust hab viel und aktiv die Koop Missionen zu spielen, würde ich gerne auf diesem Wege neue Leute suchen.
    Spiele gerne sneaky, können uns aber auch mal durch prügeln oder so. Spiele auch gerne mit Anfängern und Neulingen zusammen, dass stört mich nicht, ich helfe gern weiter. Genau so spiele ich aber auch mit Vollprofis zusammen. Bin außerdem gerne bereit Mitglied eines Clans/einer Bruderschaft/einer Community zu werden je nach dem.
    Habe außerdem eigentlich jedes andere AC Game in meiner Sammlung und wir können auch gerne mal auf die anderen Spiele umsteigen. Revalations fehlt mir noch Alles natürlich auf dem PC.
    Könnt mich gerne bei Uplay adden firefox217. Discord und TS ist natürlich vorhanden. Ein TS3 Server könnte ich auch noch Organisieren.

Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht bald miteinander spielen könnten.

Schönen Gruß zusammen

Avatar von FinalFantasy87 Kam, sah und tippte
    Hi auch^^
    Finde ja wenn man Discord hat, braucht man kein TS mehr^^ die Sprachquali ist auch bei Discord top
    Unity war schon ein tolles AC, leider gabs da öfters Probleme beim Koop mit den Verbindungen, manche Router konnten nicht miteinander connecten. Ich hoffe du findest ne Gruppe die noch aktiv spielt...ich hab Unity zwar noch drauf aber komme nicht wirklich dazu...und unser Trupp ist auch soweit ich es weiß eher inaktiv. Ob die Ligen überhaupt noch bespielt werden, glaube eher nicht, da gabs ja dann auch Belohnungen. Wenn du mal ganz dringend jemanden für ne Koop Mission brauchst, kannst mich anschreiben...kann allerdings keine Garantie geben, dass ich mich gleich melde. Hast du bei Discord nen eigenen Server oder gibts einen von Ubisoft?

Mfg
    Final

Noch aktuell?

Moin habe gesehen das du mal gefragt hast für ACU Mitspieler und habe jetzt auch angefangen zu spielen und wollte fragen ob du immer noch interesse hättest