Drei gute Kerle suchen noch 2 gute Kerle für gute Spiele

Guten Abend werte Gemeinde,

wie der Titel schon verrät sind wir drei Kerle im Alter zwischen 26 und 30 und suchen noch zwei weitere Spieler mit denen wir zocken können.
    Das Ganze was nach viel Spaß klingt, soll natürlich auch hauptsächlich mit Spaß zu tun haben,

jetzt kommt das große ABER !

Wir möchten progressen !

Heißt im Endeffekt, dass wir uns feste Tage suchen werden an denen wir ein Training stattfinden lassen werden.
    Inhalte dieses Trainings werden Mapknowledge, Taktiktraining und Operatorcombos.

Anfangs werden wir Casual miteinander trainieren, ob wir menschlich und spierlerisch zusammenpassen, danach werden wir das Ganze detaillierter ablaufen lassen.

Fakt ist, dass wir alle drei nicht die absoluten Pros sind und es auch nicht werden möchten, wir möchten aber eine gute, konstante Leistung abliefern. Daher: Spass bleibt der Hauptfaktor.
    Einer von uns ist ehemaliger CoD - Europaspieler und einer ist ehemaliger CS:GO - Europaspieler.

Shooter sind uns bekannt und liegen uns, daher sehen wir hier potential.

Vorraussetzungen an euch:

- min. 18 Jahre alt
    - Spass und Geduld
    - keine Arroganz
    - Interesse weiterzukommen

Wenn euch das zusagt, added mich in Uplay: MortiVe666

Freuen uns auf euch und bis dahin !

Avatar von COMPACT.Jomti Neuzugang
    Guten Abend MortiVe,

wir vom Clan Sofa-Sportler suchen aktuell 3 Spieler für unser PC Team Compact. Ich werde dich mal auf Uplay adden dort ist mein Name: Jomti.
    Falls Interesse besteht können wir uns ja mal auf dem TS verabreden und uns ein wenig unterhalten.

mfg Jomti

Suchen noch immer Leute zum zocken !