Bewerbe dich jetzt bei Operation Takedown!

Wir sind eine Gruppe/Clan mit einer knapp 2 Jahre Langen Karriere. Wir versuchen es hier so vielen Spielern wie möglich recht zu machen und geben unser bestes eine Seriöse Gruppe zu bilden! Wir sind ein Multigaming-Clan und rekrutieren derzeit in vielen verschiedenen Bereichen.

Den Multigaming Bereich versuchen wir derzeit auszubauen und suchen derzeit auch Admins/Leader für andere Spiele da es für eine Person schwer genug sein sollte den Clan auf einer Seite zu leiten. Wir möchten ebenfalls zu einem Internationalen Clan werden und auch englischsprachige Spieler rekrutieren.

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Was wir in erster Linie von dir Verlangen! :

- Freundlicher Umgang mit Teammitgliedern (Darunter ist ebenfalls der Umgang mit Random Spielern im ingame sowie Gegnern und anderen Clans gemeint!)
- Wir arbeiten zwar nicht im Studio oder ähnlichem aber ein rauschfreies Mikrofon wäre vorteilhaft. ^^

Was wir dir bieten !

Jetzt kommen wir zu dem teil der dich vermutlich mehr interessiert :

- Wir bieten einen Teamspeak Server mit ausgebauten Rangsystem. (https://i.imgur.com/FN43Arb.png)
- Tägliche Gaming Sessions denen man sich jederzeit anschließen kann!
- Freundliche und aktive Teammitglieder!
- Einen Bereich extra für League of Legends Spieler der stetig ausgebaut wird.
- Events! So regelmäßig und abwechslungsreich wie möglich!
- Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Clans für jedermann!

Du hast dich entschieden und möchtest dich bewerben ?

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten. Derzeit stehen folgene zur Verfügung :
Email : Dragon0250@web.de
Steam : http://steamcommunity.com/id/Dragon0150/
UPlay : Enigma0150

Ich werde je nach Plattform verschieden schnell antworten können. Die Angaben sind von schnell nach Langsam geordnet. Jedoch sollte die Wartezeit nicht länger als 24 Stunden gehen. Du kannst dich natürlich auch unter diesem Post per Kommentar bewerben das sollte genau so schnell wie eine direkte Email gehen.

Falls du uns nicht beitreten möchtest würde ich mich über ein Feedback trotzdem gerne freuen. :D