Avatar von vovinaors333 Neuzugang

Uplay / Ubisoft Dienst nicht verfügbar- dringend Hilfe gesucht !

Hallöchen Leute!

Ich erhoffe mir hier Hilfe von euch, obwohl ich glaube das dies hier wahrschenlich ein Thema ist was ihr doch des öfteren diskutiert habt.
    Doch - da ich kein Profi bin wollte ich nachfragen ob mir jemand helfen könnte - es geht um folgendes Problem:

- Login bei Uplay ist nicht möglich und der Dienst bei Ubisoft ist derzeit nicht möglich - komme nur in den Offline Modus oder es passiert garnichts.
    - Das Spiel kann nicht gestartet werden ( wurde mehrmals wieder neu installiert - was mir aufgefallen ist ist das die Desktop Verknüfpung ohne Bild ist und so aussieht aus wäre es falsch installiert )

Mein System ist folgendes - Intel I5 , 8gb Ram und 970GTX 4gb

Hoffe auf Hilfe und verbleibe mit den besten Grüsse

Sebastian

Avatar von Kakistos2012 Kam, sah und tippte
    Deinstalliere mal Uplay und lade dir die aktuellste Version runter. Wichtig, nicht einfach löschen, sondern Deinstallieren.

Habe ich bereits mehrmals getan jedoch sind die Dienste von Uplay/Ubisoft derzeit nicht verfügbar ...

Avatar von tupacdrift Kam, sah und tippte
    Hi vovinaors333,

Also wenn Uplay nicht verbinden kann scheint es eigentlich ein Internet Verbindungsproblem zu geben, allerdings kann das nicht sein da es bei anderen ja funktioniert, also weiß ich leider auch nicht genau was das Problem ist. Was du versuchen könntest wäre folgendes:

Das Desktop Symbol (wo du meinst das es falsch installiert sein könnte) lösche dieses aufjedenfall und mach ein neues, ich hatte mal ähnliche Probleme mit AC 4 Black Flag (da hab ich zwei verschiedene Editionen von und wenn ich das Falsche Symbol anklicke dann ist mein Speicherstand beschädigt). Falls du das bereits getan hast und es klappt immer noch nicht dann probier efolgendes:

In Uplay bei Assassin's Creed Origins (kann es jetzt leider nicht genau prüfen) aber ich meine da wo man auf den Button Spielen drückt, da ist normalerweise ein kleiner Pfeil wenn du da draufdrückst kommen Verschiedene Optionen, darunter folgende --> Spieldateien überprüfen. Wenn du da drauf klickst überprüft er ob das Spiel ordnungsgemäß alle Dateien da sind. Also falls das nicht der Fall sein sollte dann kann es sein das es bei dieser neuen Uplay Version entfernt wurde, wie gesagt kann es gerade nicht überprüfen.

Ansonsten kann vielleicht jemand anderes noch helfen

EDIT: Bei Uplay geh wenn du AC Origins ausgewählt hast zu "Eigenschaften" und dort kann man dann die Spieldateien überprüfen

Hab mal geschaut aber finde nichts zu deinen Empfehlungen :/ Hab das Game via CD installiert aber selbst über CD läuft es einfach nicht.

Avatar von tupacdrift Kam, sah und tippte
    @vovinaors333:

Wenn man Uplay anmacht, dann hat man oben ja eine Liste mit News, Spiele etc. Dort klickt man auf Spiele, dann bekommst du eine Übersicht von deinen Spielen. Klicke dort auf AC Origins. So jetzt bist du im Prinzip im Menü von AC Origins.

Links ist ein großer Blauer Button wo Spielen draufsteht. Darunter gibt es verschiedene Ansicht Möglichkeiten. Dort steht auch "Eigenschaften". Gehe auf Eigenschaften und dann Lies dir dort alles durch. Bei Lokale Daten steht unten in der Mitte "Dateien überprüfen" klicke da drauf und dann müsste er das Spiel überprüfen.

Also normalerweise müsste das funktionieren sofern du das Spiel installiert hast

Wenn das auch nicht weiterhelfen sollte dann wende dich vielleicht an den Ubisoft Support. Kannst auch Telefonisch dort anrufen die helfen dir dann hoffentlich

Ich wünsche dir aufjedenfall einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit

mfg

tupacdrift

Das Problem an der Sache ist, das ich mich nichtmal beim Launcher anmelden kann =)

Dir ein frohes neues ! =)

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo vovinaors333,

hast du den Uplay-Launcher in deiner Firewall blockiert?

Nein der ist der Ausnahme hinzugefügt und wird nicht blockiert, habe selbst alles ausgestellt was in irgendeiner Art und Weise das Porgramm blockieren könnte - jedoch kann ich mich nicht einloggen, da der Ubisoftdienst nicht erreichbar/verfügbar ist

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hast du schon mal geschaut, ob eventuell etwas davon das Problem sein könnte: https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025657/