AC Origins

Hallo, so wie viele vor mir habe ich auch einige Probleme mit Spielen von Ubisoft.

Dieses ständige hast du dies hast du jenes schon mal getestet ist einfach sowas von kontraproduktiv, wenn man genau weiß das der Fehler bei der Software selber zu suchen ist.
    Wenn ein Spiel oder Programm mit einer Viren Software nicht korrekt funktioniert ist es nicht meine Aufgabe dies zu deaktivieren sondern die Aufgabe des Herstellers , in dem Fall Ubisoft dieses zu bereinigen.
    Die gängigen Programme existieren schon lange und sollte mittlerweile kein Problem mehr sein diese ordentlich einzubinden.
    Zudem kommen immer die selben Fehler bzw. zusammenhänge mit Ingame Einblendungen oder Cloud Speicherung.

WARUM bekommt ihr es nicht hin den ganzen kram zu überarbeite und nehmt immer die gleichen Fehler mit ..Zur not deaktivieren.
    Selbst wenn es bei 90 % Funktioniert könnt ihr die restlichen 10 % nicht im regen stehen lassen.

WIESO schafft ihr es nicht nach über einem Monat einen Fehler aus dem Spiel zu patchen bei dem man das Game nicht einmal starten kann?
    Was ist euer Problem?
    Wenn ihr wenigstens kommunizieren würdet dann hätten die Leute draußen schneller eine Lösung für das Problem.

Weiteres Beispiel F4 kein 5:4 Support selbst nach zig Beschwerden von Spielern... nichts passiert. Da muss man Tools installieren oder sich nen neuen Monitor kaufen..Lachhaft.
    ALLE anderen bekommen das auch hin.
    Skyrim LE....KEIN 5:4 Support.

Die Liste kann man noch lange so weiter führen.

Was bleibt ist das euer Support miserable ist, ihr Fehler überhaupt nicht behebt oder Monate später und ihr eure Spiele nicht richtig testet.
    Origins war mein letztes spiel von euch.

Avatar von Kakistos2012 Kam, sah und tippte
    Falsches Forum. Hier sind sie richtig.

kein 5:4 Support selbst nach zig Beschwerden von Spielern... nichts passiert. Da muss man Tools installieren oder sich nen neuen Monitor kaufen..Lachhaft.
    ALLE anderen bekommen das auch hin.
    Skyrim LE....KEIN 5:4 Support.
    Wer zum Henker nutzt denn noch 5:4 Monitore! Die sind aus der Steinzeit.
    Was Skyrim LE angeht. Na dafür kann Ubisoft aber nun wirklich nichts. Das ist nämlich von Bethesda Softworks.