Avatar von Salco.LFT Junior Mitglied

PROPHETS eSports sucht...

Servus!

Beim letzten SLS Qualifier konnten wir uns, zumindest laut Castern, einen guten Ruf erarbeiten auch wenn wir gegen ein sehr starkes "Eyes on U"-Team 3:5 verloren haben. Wir haben unmittelbar nach dem Spiel gemerkt, dass auf uns noch viel Arbeit hinzukommt und diese Fehler wollen wir mit einem Neuling ausmerzen.
    Aus privaten Gründen mussten wir uns, nachdem wir nach langer Suche endlich 5 Mann waren, nun doch wieder von einem unserer Main-Spieler trennen weshalb wir jetzt wieder INTENSIV auf der Suche nach einem weiteren erfahrenen Spieler sind.

Wichtig ist uns:

• mind. 18
    (das ist ein absolutes Muss da wir an Cups teilnehmen)

• hochmotiviert
    (Es wartet viel Arbeit auf dich da wir ein sehr neues Team sind)

• über Gamesense verfügst
    (Das ist absolut erforderlich da wir nicht noch zusätzlich die Zeit haben dir alles zu erklären)

• Gutes Aiming
    (Wer einmal gegen erfahrene und aimstarke Spieler gespielt hat, wird diesen Punkt verstehen)

• Erfahrung in ESL
    (Auch das ist ein absolutes Muss. Aussagen wie "Ja ich verfolge ESL" reicht uns leider nicht)

• Mind. Plat 3-2
    (Auch wenn Ränge nicht unbedingt etwas bedeuten zeigen sie dennoch einen Bruchteil von Erfahrung)

• Regelmäßiges Erscheinen für Training und Taktikbesprechung
    (Real Life geht natürlich vor. Aber bei jedem ESL-Team ist das eigentlich ein Muss)

• Verständnis dafür hast, dass eine Synergie im wahrscheinlichsten Falle nicht von jetzt auf gleich kommt.
    (Du darfst nicht erwarten, dass wir von jetzt auf gleich hart durchrocken. Es wartet Arbeit auf dich/uns)

• Den Modus Bombe bevorzugst.
    (Secure Area oder Hostage ist crap)

• Kritikfähigkeit
    (Du wirst von uns analysiert, so wie du auch uns analysieren darfst. Du solltest also damit rechnen, dass es Kritik hagelt für die du definitiv offen sein musst)

• Keine Konsolen-Switcher
    (Wir haben gemerkt, dass Konsolen-Switcher, also Leute die von Konsole auf PC gewechselt sind, eine andere Gamesense haben. Das mag prozentuell der Fall sein und ist sicherlich von Spieler zu Spieler anders, jedoch haben wir dahingehend schlechtere Erfahrung gemacht und wollen diesen Punkt daher vermeiden)

Du solltest u.A. verstehen, dass du dich hier in kein gemachtes Nest hockst oder gar große Sponsoren auf dich warten.
    Du wirst verstehen müssen, dass in Scrims, Cups, Ranked usw. der ein oder andere Lose auf dich wartet denn auch wir müssen uns erst auf dich einspielen, genau wie du dich auf uns einspielen musst.
    Wir sind sehr ehrgeizig und wollen definitiv mehr als nur eine sinnlose Rankedschwitzerei, zumal ranked in unseren Augen eh kaum mehr was wert ist.
    Sollte dich das Angebot dennoch irgendwie locken, kannst du mich gerne auf uPlay kontaktieren.

Main: Salco.pTs
    Smurf: VoKuhila.

*push*

*push*

Avatar von Snoop3h.BeNa Neuzugang
    Hallo,

ich hab dich mal geaddet.

mfg

Hiho!

Was ihr bietet, deckt sich zu 99% mit dem was ich suche

Hab dich geaddet!

Grüsse Siggi

Servus Jungs, ich hab eure Anfrage mal angenommen aber ich kann via uPlay nicht mit euch chatten weil uPlay doof und so. Die TS Adresse steht oben, kommt einfach mal auf den TS und pingt mich an oder setzt euch halt mal in den Channel "Warte auf Admin".

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo Salco.pTs,

bitte nur alle 7 Tage pushen.
    Danke.

Regards,
    Hecki
     1 people found this helpful

Na schön. :P

Hab dich mal bei Uplay geaddet

Suche noch immer brandaktuell. DRINGEND!