Avatar von Ubi-O5 Kam, sah und tippte

Global Event Server Kapazität - 12. Dezember

Hallo Agenten!

Die The Division Server sind momentan auf maximaler Kapazität auf jeder Plattform aufgrund des Globalen Events. Es kann sein, dass ihr zu anderen Datenzentren umgeleitet werdet, oder ihr Warteschlangen haben werdet.

Wir arbeiten daran, die Kapazitäten so schnell wie möglich zu erhöhen!

/ Das The Division Dev Team
     1 people found this helpful

Avatar von steinlaus26 Neuzugang
    Der wievielte Patch ist das?
    Müsstet Ihr mittlerweile doch wissen. Was gibt's denn als Entschuldigung ausser "großen" Worten??

Avatar von Soulsurfer81 Neuzugang
    Umgeleitet?!? Ist das ein Witz??
    Ich bekomm, seit gut einer Stunde, nur
    Delta C-0-1296.
    Ein wahres Vergnügen.

Hallo...ich habe cmd...als admin und dann...ipconfig /flushdns , ausgeführt vielleicht hilft das. Konnte bis jetzt 3 Runs in Lexinton abarbeiten. funzt bis jetzt.
    Angaben aber ohne Gewehr.hehehehe

😂

Wollt ihr die Leute hier eigentlich verarschen? Ich fühle mich gerade verarscht!
    ...kündigt noch dick eine Serverwartung an,und dann?was soll dann besser sein? Bin schon wieder 2x rausgeflogen,Delta Fehler,geil.

Seit 2 Tagen habe ich von diesem verschießenem Global Eventshit nichts weil immer wieder Delta Fehler.
    Habe schon wieder die Schnauze voll wo ich mich doch als "Neuling" so gefreut habe...aber ich sehe hier auch schon das die Macher des Spiels das auch nicht im Griff haben!
    Ich für meinen Teil bin so gefrustet das ich das Spiel für heute wieder abschalte,habe besseres zu tun um mich immer wieder Minutenlang (6!!!Minuten) einzuloggen
    um dann wieder kurz vor Ende einer Mission,aufgrund eines Delta Fehlers rausgeworfen zu werden.
    Ein Zeitfresser vor dem Herrn...ohne Mehrwert....Counter Strike,frust abbauen!
    Geiles Spiel,unkompetentes Team das gleiche wie bei vielen anderen 2Guten Spielen" auch...ich werde mich nach einer alternatib´ve umsehehn auf so eine >Scheiße habe ich keinen Bock!

Avatar von Baffy-CH Junior Mitglied
    Alle paar Monate gibt es da einen Bullshit. Die Kommunikation haben sie noch nicht im Griff. Habe vorher in der Warteschleife in > 3700 Position. Da ist viel los. Aus beruflicher Erfahrung weiss ich, man kann viel testen, aber der maximale Durchsatz das geht bis heute nicht.
    Warum das man das bei einem Event macht, das ist mir ein Rätsel. Ich wollte etwas fertig machen vor den Ferien.
    Machs gut, viel Spass.

Avatar von Angus-Raven Neuzugang
    ja ein delta nach dem anderen. es geht eigentlich nichts schade hab viel an Spass
    verloren

Der gleiche Bullshit geht heute weiter...kurz vor dem Finale im Lincoln Tunnel.Delta.
    Gestern bin ich nochmal On gegangen um dann nochmal 2x rausgeworfen zu werden...heute tu ich mir das nicht mehr an.
    Solange wie die das nicht in den Griff bekommen spiele ich woanders,es gibt auch noch andere Games wo ich die Zeit "Sinnvoller" verschwenden kannn

Avatar von Arch_Angel_G Kam, sah und tippte
    *OMG* UBI DELTA ROMEO... sowas von dilettantisch... es zieht sich von anfang an durch wie ein roter faden. für mich brauch ubi kein td2 zu entwickeln. eine zumutung! am ende von legendären und sonstigen aufgaben ausgeloggt zu werden ist der hammer. ich hab meine zeit nicht gestohlen!!!