Ja klar. Mit dem anderen Konto meinte ich ein anderes Windows Konto
    Ich hab nur einen UPlay Account

Oh. Das hab ich mal nach geholt und dann noch mal probiert wie oben beschrieben. Hat nicht geklappt.
    Far Cry 3 wird bei mir auch als 32 bit angezeigt. Ich hab aber ein 64 Bit System. (Hätte ich vielleicht sagen sollen. Mein Fehler) Könnte es damit auch was zutun haben?

Edit: Ich hab mir was eingefügt falls das irgendwie weiter hilft.

Protokollname: Application
    Quelle: Application Hang
    Datum: 07.12.2017 23:31:12
    Ereignis-ID: 1002
    Aufgabenkategorie101)
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: Me
    Beschreibung:
    Programm farcry3.exe, Version 0.1.0.1 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
    Prozess-ID: 22b4
    Startzeit: 01d36fab02b23e4e
    Endzeit: 4294967295
    Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 3\bin\farcry3.exe
    Berichts-ID: 510b6533-db9e-11e7-8429-34e6ad344f58
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Application Hang" />
    <EventID Qualifiers="0">1002</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>101</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-12-07T22:31:12.000000000Z" />
    <EventRecordID>141250</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Cathalina</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    <Data>farcry3.exe</Data>
    <Data>0.1.0.1</Data>
    <Data>22b4</Data>
    <Data>01d36fab02b23e4e</Data>
    <Data>4294967295</Data>
    <Data>C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 3\bin\farcry3.exe</Data>
    <Data>510b6533-db9e-11e7-8429-34e6ad344f58</Data>
    <Data>
    </Data>
    <Data>
    </Data>
    <Binary>55006E006B006E006F0077006E0000000000</Binary>
    </EventData>
    </Event>

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Mit dem anderen Konto meinte ich ein anderes Windows Konto
    Ok , aber vorwiegend wäre ich der Meinung , dass du versuchen musst , es am Hauptkonto wieder zum Laufen zu bringen - oder je nachdem auf jeden Fall unter dem Windowsbenutzer , wo es ursprünglich mal gelaufen ist .
    Ich habe keine grosse Erfahrung mit PCs mit mehreren Benutzerkonten ... aber grundsätzlich hätte ich jetzt gesagt , dass wenn man auch mal gewechselt hat und dann unter einem anderen Benutzer natürlich mit diesem deinem einen Uplayaccount zu probieren , dass das evtl. Konflikte geben KANN nicht muss ... wie gesagt ich will das gar nicht behaupten , sondern es ist nur eine weitere Möglichkeit , wieso es nicht will .
    Also damit wäre mein Vorschlag , dass du sowohl Farcry 3 alsauch Uplay unter dem anderen Windowsbenutzerkonto löschen/deinstallieren gehen musst - auch noch nach Rückständen suchen danach , damit davon dort gar nix mehr übrig ist .

Dieser Bericht da , dort steht etwas von einem fehlerhaften Paket ...
    Versuche mal (eben evtl. nachdem du wieder nur auf deinem ursprünglichen Windowsbenutzer damit unterwegs bist) über das grosse Hauptbild mit dem Punk unten auf das kleine Pfeilchen und dann "Dateien überprüfen" .
    Starte Uplay mal als Admin , dann überprüfen , und nochmal aus Uplay heraus ganz normal Starten versuchen .
    In dem Ordner "bin" gibt es auch noch die FC3Updater-Anwendung ; die könnte man auchmal noch ausführen , obwohl jetzt durch eine Downloadinstallation das Spiel eigentlich auf dem aktuellsten Stand sein sollte .

Verzwickte Sache das

Gruss
    muGGe

Nachtrag :
    Installiere mal noch ab Disc1 aus dem Ordner Support das DirectX neu/wieder

Wenn du möchtest , so nenn auchmal noch deine Hardware - vorallem die Grafikkarte , der könnte man auchmal versuchen einen neueren Treiber zu geben , sofern du das nicht schon gemacht hast .

Far Cry 3 wird bei mir auch als 32 bit angezeigt. Ich hab aber ein 64 Bit System. (Hätte ich vielleicht sagen sollen. Mein Fehler) Könnte es damit auch was zutun haben?
    Nein , das eine ist die Anwendung (Farcry3) das andere das Betriebssystem . Ich kann nicht sagen welche Spiele überhaupt bereits 64Bit-wasauchimmer unterstützen/ausnutzen/können ... die meisten Anwendungen sind denke ich noch 32Bit ... aber ufpasse , ich kann mich da auch gewaltig irren , oder manchmal kommen dann 64Bit-Versionen oder Patches später einher für etwas ...

Huhu
    Das alles werde ich jetzt gleich ausprobieren. Habe es erstmal von dem anderen Konto gelöscht (Und damit automatisch auch vom Haupt Windows Konto ) und muss es jetzt noch mal neu installieren. Ich probiere es jetzt aber noch mal von den beiden Discs aus und danach probiere ich die Tipps aus und dann melde ich mich noch mal mit einem Nachtrag von mir

Nachtrag:
    Die Spieldateien kann ich bei UPlay gar nicht überprüfen. Das steht dann:
    "Spieldaten konnten nicht überprüft werden. Bitte installiere das Spiel erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, setze dich mit dem Ubisoft-Kundendienst in Verbindung.", aberdas gute ist, vorher hatte ich diese Auswahl gar nicht

Beim FC3 Updater startet das Spiel sofort.

Hm. Bei mir steht das gar nicht. Wenn ich auf Support gehe, steht da nur Manual und Readme, mehr nicht. In beiden ist eine Text Datei drin.

Noch mal Nachtrag:
    Wenn nichts anderes hilft, werde ich mein Windows noch mal neu machen.
    Weil damals als ich Far Cry 3 gespielt habe, war mein PC noch nich so alt
    Und ich denke dann läuft es auch. Natürlich vorher alle wichtige Sachen aufn Stick ziehen haha ;D

Noch mal Nachtrag:
    Anscheinend hat er DirextX von der zweiten Disc gar nicht mal mit installiert da es sich beliebig oft installieren lässt. Sehr seltsam.
    Na ich mach das jetzt mal.

Schon wieder Nachtrag:
    Nein. Keine Chance :/

Guguseli

Wenn nichts anderes hilft, werde ich mein Windows noch mal neu machen.
    Weil damals als ich Far Cry 3 gespielt habe, war mein PC noch nich so alt
    Und ich denke dann läuft es auch. Natürlich vorher alle wichtige Sachen aufn Stick ziehen haha ;D
    Du bist stark ! ... ich meine wenn man schon so eine unerschrockene Bereitschaft an den Tag legt , gehört man definitiv zu den Ubisoft-HardcoreKunden
    Ich kenn' das leider auch nicht viel anders - entweder wir knorzen noch weiter ohne Garantie auf Erfolg , oder man wäre jeweilen mit einem neu aufgesetzten System vermutlich sogar schneller und vorallem mit mehr Chancen am Ziel .

´n netten Gruss
    muGGe

Oh Danke!
    Naja was soll man machen. Man hat dafür Geld ausgegeben, will das Ding endlich wieder spielen und nichts haut hin.
    Da bleibt nur noch System neu aufsetzen übrig

Bis danne!
    Ich melde mich wieder wenn ich mein System neu aufgesetzt habe.

Möge die Macht mit Dir sein

Huhu. Da bin ich wieder
    Sehr gute Neuigkeiten! Es läuft wieder ♥
    Nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe, das Spiel noch mal installiert habe, läuft es wieder albanfrei wie am Anfang ohne das ich irgendwelche Änderungen vornehmen musste.
    Also. Ich kann nur raten, wenn nichts hilft, einfach System neu aufsetzen haha

Danke dennoch für deine Hilfe mugge :3

Sehr schön , und gerngeschehen

Ja , jetzt läuft die Sache wieder wie geschmiert - viel Spass