Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte

"3 Jahre The Crew" Challenge

(Für alle die es im Spiel vielleicht übersehen haben. Da in der News-Sektion nur Mods posten können, poste ich es hier. Vielleicht verschiebt es ein Mod dort hin. )

Anlässlich des 3. Geburtstags von The Crew gibt es eine kleine Challenge, bei welcher man die Rennausstattung des Mazda MX5 gewinnen kann. Einfach im Zeitraum vom 1.12. bis 7.12. die Storymission "Die Einführung" fahren. Den Mazda gibts in jedem Fall. Zusätzlich erhalten 10 zufällige Fahrer jeder Platform on top einen garantierten Beta-Zugang.

Edit: Kleine Korrektur hinsichtlich des Beta-Zugang-Gewinns. Danke an DatWut für den Hinweis
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    *stickied*

Avatar von Kadoffe.de Junior Mitglied
    Hallo und danke für Deinen Hinweis.

Aber wie soll man es schaffen unter die 10 Besten zu kommen, wenn diese Plätze von Cheatern belegt sind?
    Ich komm auf Platz 108. Mit ach und krach schaffe ich vieleicht 30 Punkte mehr, aber um auf Platz 10 zu kommen
    bräuchte ich fast 1000 Punkte mehr und das ist absolut unmöglich.
    Kann mir auch nicht vorstellen diese Punkzahl in ner Crew mit Windschatten zu erreichen.
    Oder gibt es da wieder ne Abkürzung die ich übersehen habe?

Viele Grüße, Peter.

Es geht sich nicht um die 10 Besten, sondern wird der Beta-Zugang unter irgendwelchen 10 Spielern pro Plattform verlost.
    Ich zitiere aus den News auf der Website:
    [...]und 10 zufällige Spieler auf jeder Plattform (PlayStation®4, Xbox One und PC) erhalten garantierten Zugang zum Beta-Test!
    Nachzulesen hier: The Crew Herausforderung zum 3. Jahrestag

Das hätten sie im Fartenbuch aber auch so reinschreiben können.
    Da steht das die 10 Besten nen Zugang zur Beta bekommen.
    Dann hätte ich mich gar nicht so anstrengen brauchen, naja egal.

Ich Danke Herzlich für die Antwort

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Danke DatWut, ich hab es oben und in der Videobeschreibung korrigiert.

@Kadoffe.de - dem Fahrer mit dem Dauerabo am Golden Hills Raceway (ich hab dich vor ein paar Wochen jeden Tag dort gesehen, als wir unsere Wochenchallenge dort abgehalten haben ) - Wenn es die 10 besten Fahrer gewesen wären, hätten nur die aktuellen Ergebnisse gezählt. Das haben sie ja in der Vergangenheit auch schon gemacht. Ich erinnere mich da z. B. an die "Bottom of the ninth"-Challenge. Da war es damals auf jeden Fall so.

Hi Don.

Grins...ja das stimmt.
    Bei meiner USA Tour mach ich gerne nen abstecher zum Golden Hills Raceway
    Meistens will ich dort nur ein paar Runden drehen, aber dann werden es doch a bisi mehr.
    Kann mich an Dich auch erinnern, hatte mir gleich gedacht, der Name kommt mir doch bekannt vor
    Hoffe ich habe Euch nicht behindert