Avatar von killersunzone Neuzugang

Schnellreise fehlerhaft

Hallo werte Mitzocker,

seit gestern habe ich folgendes Problem im Spiel. Ich möchte gerne die Schnellreisepunkte auf der Weltkarte verwenden. Diese sind auch bereits besucht und freigeschalten. Allerdings wenn ich nun ein Rechtsklick mache - und ihn auch halte - ertönt eine Art "Error"-Ton. Genauso kann ich, andere Markierungen auf der Karte nicht setzen.

Ebenfalls ist mit aufgefallen, bis letzte Woche konnte ich bei Mousehover immer die Level der jeweiligen Phylakitai sehen, nun passiert dort auch nichts mehr.

Ich wäre für Tipps mehr als dankbar, denn so macht es momentan echt kein Spaß, knapp 3000er Strecken via Pferd oder Boot zu bezwingen ist nicht sonderlich befriedigend.

Vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen, dass ich weder gerade in einem Kampf bin, noch in einer Quest. Diese habe ich bereits zurückgesetzt.

Grüße aus Berlin

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo killersunzone,

wird denn auch etwas angezeigt statt nur dem Error-Geräusch?

Avatar von killersunzone Neuzugang
    Hallo Black,

leider nein. Habe mittlerweile sogar das Spiel deinstalliert und neu raufgespielt, aber leider keine Veränderung.

Hallo,

habe exact das selbe Problem. Damit ist das Spiel quasi nicht mehr spielbar.

Dito hab auch das problem kann nix mehr auf der weltkjarte sehn also was jemand anders gepostet hat oder quests für welche stufe nur noch makierungen setzen sonst nix schnell reise geht auch net und support antwortet auch net

Avatar von citybreaker Neuzugang
    Ich hole das nochmal aus der Versenke. Habe das gleiche Problem wieder Threadersteller. Beim auswählen von freigeschalteten Schnellreisepunkten ertönt ein Errorton.
    Gibt es inzwischen eine Lösung zu dem Thema?

Hallo citybreaker,

bitte versuch mal, in die Arena von Crocodilopolis zu reisen. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Avatar von PlusMinus.Xp Neuzugang
    Habe mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft. gerade mal lvl 12 und fast travel funktioniert nicht mehr. bekomme jedes mal einen error ton, was wenn er nicht freigeschaltet wäre (er ist freigeschaltet). total ätzend. gibt es da ne Lösung für, die nicht so aussieht nach Crocodilopolis zu reisen? ------> mit lvl 12 bin ich noch nicht mal in der nähe

Hallo EPIC_PlusMinus,

falls du schon an der Wettkampfarena in Alexandria warst, sollte diese auch funktionieren.

Avatar von PlusMinus.Xp Neuzugang
    Dort war ich schon. Funktioniert leider auch nicht. Muss jetzt jedes mal, wenn ich fast travel nutzen will mit Senu dahin fliegen und dann über Senu fast travel nutzen. Ätzend.