Klassische Herausforderungen - "Keine Grenzen"

Hallo,

bei einer der klassischen Herausforderungen, nämlich "Keine Grenzen", habe ich vermutlich ein Verständnisproblem. Ich habe in allen drei Skill-Bäumen das jeweils äußerste "Meister"-Level geskillt. Dann habe ich noch zwei zusätzliche Fähigkeitspunkte "verschwendet", um einen dieser Meister-Level noch weiter zu verbessern.

Was genau muß hier getan werden, um diese Herausforderung zu erfüllen?

Danke & Gruß!
    T.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo tjossul,

wenn ich mich nicht ganz irre, musste jede der Meisterfertigkeiten noch 3x verbessert werden.

Oh weia...

Danke, BlackGentlem4n für Deine Antwort...

Dann wird es wohl rein rechnerisch kaum möglich sein, jede Fähigkeit zu skillen... Wie soll ich mit meiner Persönlichkeitsstörung, dem Perfektionismus, nur damit umgehen?! :-D

Gruß!
    T.

Avatar von soe78 Junior Mitglied
    echt jetzt?

hier gab es nicht eine antwort bis jetzt:
    https://forums-de.ubi.com/showthread...n-freischalten

ich probier deinen vorschlag jetzt, BlackGentlem4n....

Danke, soe78!

Schreibe doch bitte, ob es funktioniert hat.

Gruß!
    T.

Es hat nicht funkktioniert. LEIDER!

ich habe jetzt alle 3 meisterfähigkeiten auf level 3 und natürlich alle andern skills...
    ----- wenn das ein bug ist, der gefixt wird, muss ich wieder von vorn anfangen und eine der meisterfähigkeiten auf level 3 bringen (ich glaube jedenfalls, dass diese herausforderung so gemeint ist), falls ubisoft nicht einen nachträglichen trigger einbaut -----

ich habe in einem anderen thread schon eine vermutung geäußert, dass es möglicherweise auf das wort FREIschalten ankommt... also soweit skillen, dass es möglich wäre einen punkt in eine dieser fähigkeiten zu setzen, es aber nicht tun, sondern alle 3 "frei" machen, ich hoffe ihr versteht wie ich es meine. das wäre aber eine der umständlichsten herausforderungen die ich bis jetzt so erleben durfte^^

@ BlackGentlem4n: Hast du denn diese Herausforderung freigeschaltet bekommen? Wenn ja, wieviele und welche skills bzw skillpunkte hast du verwendet?

@tjossul: rein rechnerisch brauchst du nur einiges an zeit um an die erforderlichen skillpunkte zu kommen, aber wenn du erst einmal alles erledigt hast, hast du gerade so alle skills freigeschaltet, um dann noch alle meisterfähigkeiten auf level 3 zu bekommen, musst du etwas grinden, was in diesem spiel aber gar nicht so schnell und einfach ist.... auf jeden fall immer die tägliche quest mitnehmen (1500xp) und die götter so oft es geht legen --- wobei sobek ja auch verbuggt ist... den kannst du nur erneut töten, wenn du ins hauptmenü gehst und das spiel neu lädst - bei amun konnteste einfach wieder hinrennen und weiter gings^^
     1 people found this helpful

Danke soe78 für Deine ausführliche Antwort!

Kannst Du mir sagen, wofür ich denn eigentlich genau alles Fähigkeitspunkte bekomme? Ich bin auf Level 36 und habe gelesen, daß die Level bis 40 gehen. Somit würde ich hier noch 4 Punkte bekommen. Dann habe ich mitbekommen, daß ich für das Beenden von Gräbern Punkte bekomme - mitgezählt habe ich zwar nicht, aber wenn es insgesamt 19 (?) Stück waren habe ich vielleicht noch 10 übrig. Gelesen habe ich auch, daß man für die Einsiedlerschauplätze Punkte bekommt. Und wofür bekommt man sonst noch welche?

Danke & Gruß!
    T.

Z.B. für das erlegen der Kriegs-Elefanten. Aber keine Sorge, es sind mehr als nur das Duo Quadesch und Reschef, wofür es auch noch einen zusätzlichen Erfolg gibt. Ich glaube das ich bis jetzt in der zwischenzeit noch gegen 3 einzelne Elefanten antreten musste und ddaraufhin noch Fähigkeitspunkte und weitere "Geschenke" bekam. Und ich bin noch lange nicht durch mit der Karte.
    Auch kannst du nach deinem Rang 40 noch weiter Punkte machen und somit deine Fähigkeiten weiter erhöhen. Nur der Rang bleibt halt bei 40 stehen. Die Fähigkeitenanzahl steigt und steigt und steigt
     2 people found this helpful

Super! Danke, pennhund

für Deine Antwort!

Gruß!
    T.

sorry, hatte jetzt erst wieder zeit hier reinzuschauen.

Zum Thema: Der Support schweigt sich weiterhin aus, zu dieser Herausforderung, meine Anfrage ist mittlerweile einen knappen Monat alt.... Mal sehen ob das dann irgendwann mal was wird.

Offtopic- XP-verdienen: Wurde ja schon einiges aufgezählt, ich hab sehr viel Spaß an Heimlichkeits-Attentats-Serien in Stufe 3 Burgen in Level40 Gebieten, wenn du alle ohne entdeckt zu werden schaffst, sind das auch etwa 1000xp (übrigens: nachts schlafen viele der Wachen)

ciao
     1 people found this helpful