Avatar von Moldmaker_GER Kam, sah und tippte

Watch Dogs 1 - Frage zum Poker-Minispiel

Habe nach3 Jahren nochmal WD1 gestartet. Auf meinem neuen Rechner läuft es endlich performant.
    Habe dann auch versucht, meinen alten Spielstand von 2014 auf 100% zu bringen und habe jetzt 99,5%. Es fehlt mir nur noch das Poker-Minispiel. Und ich kapiere einfach nicht, wann ich die Bedingungen erfüllt habe, um das fehlende halbe Prozent zu kriegen.
    Zur Info: Ich habe von Poker absolut keine Ahnung.
    Ich habe aber trotzdem schon ein paarmal gewonnen, indem ich einfach alles Geld gesetzt habe, die anderen sind ausgestiegen und ich war der Gewinner. Oder aber ich hatte durch Zufall tatsächlich die besten Karten und habe dann auch gewonnen.
    Aber das Spiel gibt mir ums Verrecken nicht die 0,5%. Wie genau muß ich vorgehen oder wie genau muß ich gewinnen, damit das klappt?

Mm.

Avatar von Moldmaker_GER Kam, sah und tippte
    Ich antworte mir selber. Hab's jetzt geschafft; man muß die anderen Spieler eliminieren, so daß sie nicht mehr mitspielen.. Das passiert dann, wenn man gewinnt -- aber nicht jedesmal. Die Gesetzmäßigkeit hab ich bis jetzt nicht kapiert. Zum Schluß darf dann nur noch Aiden übrigbleiben. Dann gibt's als Belohnung das Motorrad.
    Wie auch immer - jetzt hab ich die 100%! Yay!

Mm.
     1 people found this helpful