Ich würde mir auch mehr Tiere für Aquarien wünschen. Wie wäre es z.B.

- dem Kraken (auf Expedition erhaltbar, gibt die Quest ja nahezu in jeder zu finden)
    - Seekühe (alias Gesang der Sirenen, ebenfalls durch die Expeditionen erhaltbar)
    - Muränen (Meerschaum und Abschaum)
    - Zitteraale (erst ab ab einer Anzahl Ingi´s findbar, wegen den Stromschlägen)
    - Quastenflossler

Weiterhin würde ich mir auch wünschen:

- Zebra
    - Afikanischer Elefant
    - Nilpferd
    - Königskobra
    - Korallennatter
    - Boaschlange
    - Tukan
    - Dodo
    - Quagga
    - Riesenalk

Könnte die Liste noch unendlich erweitern. Mir ist nur aufgefallen, dass es nahezu keine Reptilien und dann auch keine Arachnoide gibt. Hat das einen Grund?

Die Polartiere wie Pinguine, Eisbären und Polarfüchse werden bestimmt mit der Arktis Erweiterung hinzukommen, daher habe ich diese jetzt nicht mitanfgeführt.
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hallöchen zusammen,

ich bin ehrlich gesagt überrascht: Normalerweise kommt man vom normalen Tier irgendwann zum Einhorn. Annoholiker machen es andersrum.

Warum es so wenige Reptilien/Arachnoide gibt ist eine gute Frage, vielleicht weil sie tendenziell klein sind und übersehen werden? Tierwünsche sind mal notiert.

/Ubi-Guddy

Das Argument "Größe" lasse ich nicht gelten Gibt ja schon kleine Tiere in den Zoo´s z.B. Tauben, Kugelfische, Eisvögel, Geckos, Hühner, Mauersegler, Schmetterlinge, Seepferdchen usw.
    Ich tippe eher auf Phobien ^^ Und deshalb gibt es auch keine Einhörner :P

Es gibt sie schon lange , nur Ihr seht sie nicht ......Ihr müsst fester daran glauben

Avatar von Drake-1503 Kam, sah und tippte
    Tierwünsche ?
    Warum sollen wir uns noch mehr Tiere wünschen, die wir sowieso nicht kriegen ?
    Erstmal die Grundprobleme lösen, die Zoo-Effekte vernünftig gestalten und dann sinnvolle Wege aufzeigen, wie man die leeren Gehege füllt. Und dann über Erweiterungen nachdenken ...

Avatar von Ullili Junior Mitglied
    Einhörner...

Irgend jemand wünschte sich hier auch einen Egoshooter-Modus mit Abknallen von Zombies und nein, das war kein Scherz.

Leute, mal ernsthaft: Ist das hier ein Fantasy-Game? Oder ein Ballerspiel? Oder eins für kleine Kinder, die Zombies, Gespenster, Hexen, Zauberer, Elfen, Feen und eben Einhörner wollen?

Das hier ist eine --> Aufbausimulation <--, eine mit realem Hintergrund (Zeitalter der Industrialisierung). Ich möchte hier also KEINE albernen Einhörner haben. Auch keine Zombies. Und erst recht keine Ballerei. Anno 1404 mit Hexe etc. hatte keinen realen Hintergrund, das war Fantasie und von daher sind solche Elemente da okay. Anno 2070 und 2205 kenne ich nicht, Thema ist aber die Zukunft, ist also alles fiktiv und daher sind auch dort Fantasieelemente okay. Aber nicht in Anno 1800, welches eine anspruchsvolle Aufbausimulation mit dem Thema Industrialisierung = reale Vergangenheit ist und kein Fantasygame.

Anno 1800 ist Anno 1800, es ist gut so, wie es ist und so soll es auch bleiben.

2 people found this helpful

Avatar von BaseyMiC Kam, sah und tippte
    Zitat von Drake-1503 Go to original post
    Tierwünsche ?
    Warum sollen wir uns noch mehr Tiere wünschen, die wir sowieso nicht kriegen ?
    Erstmal die Grundprobleme lösen, die Zoo-Effekte vernünftig gestalten und dann sinnvolle Wege aufzeigen, wie man die leeren Gehege füllt. Und dann über Erweiterungen nachdenken ...
    Guck mal wann der Fred gestartet wurde ^^

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345