Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte

Die Rache des Assassinen

Moin,

Also zu anfang viel mir auf das abundzu mal ein icon mit einem Totenkopf auf der Map erscheint.
    Geht man dahin befindet sich dort eine Leiche die man untersuchen kann.

Anfangs dachte ich noch das sind immer mal zufällige Missionen, aber so nach dem 4. mal dacht ich mir so komische Leichennamen, würde sich Ubisoft doch nicht einfallen lassen, also mal den Namen bei Uplay eingeben unter Freunde hinzufügen und siehe da ich hatte mit meiner Vermutung recht, das es sich um Spieler handelt die getötet worden sind und man diese sozusagen dann rächen kann in dem man die Schuldigen findet und dann tötet.

Ansich ein ganz nettes Feature, aber so nach dem 4. mal wurde es dann halt langweilig, weil es wirklich immer nur das selbe ist und sehr viel XP gab es auch nicht, daher habe ich das dann auch nicht mehr weiter verfolgt.

Wie findet ihr das Feature und wie oft habt ihr wildfremden unbekannten ACO Spieler gerächt??

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    nun das ist so zimmlich einer der online funktioen also ich fine die assassinene rache für anderen zocker recht ok aber eintönig stimmt schon aber exp ist exp aber ich fände auch sie hätten anstelle nur mit exp auch mit anderen dinge belohnt wie zb geld oder materialen

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Also, ich finde die zusätzliche Quests eine nett Idee und wie kain sagt, XP is XP :-)

Außerdem weiß ich jetzt immer wie andere Assassinen gekillt wurden .... Big Brother is Watching you!

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Joa wem es Spaß macht der soll diese Quest immer wieder machen, aber mir ist das dann doch zu öde und da gibs genug alternativen die auch mehr XP geben ^^

Ja, aber du bist ein Assassine, also räche deine Brüder!!

richtig sonst wirst du auch nicht gerächt sonst komtm dein name auf die blacklist XD

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Ich finde die Idee eigentlich ganz nett, XP kann man immer brauchen und schöne "Interaktion" mit anderen Spielern. Aus dem Feature könnte man aber noch mehr machen, z.B. Schatzsuche mit mehreren Leuten usw.

Zitat von IppoSenshu Go to original post
    Ich finde die Idee eigentlich ganz nett, XP kann man immer brauchen und schöne "Interaktion" mit anderen Spielern. Aus dem Feature könnte man aber noch mehr machen, z.B. Schatzsuche mit mehreren Leuten usw.
    hm kommt drauf an wie aber den wäre es ja fast so wieder zu unity oder meinst so in form einzel aber es gibt solche hinweise die man alle zusammen tragen tut in so ne mission tafel und jeder kann hinzufügen zuden verborgene schätze und andere spieler die gerade online mit der konsole spielen können diese nachrichtn sehn und so bekommt jeder sein anteil?

Hab schon damals bei Unity gesagt dass ich diese Art des "multiplayers" bei AC sehr begrüßen würde, fand die Richtung schon bei Unity die richtige.
    Aber ich glaube Ubisoft wollte bei ACO mit dem Mega Setting Ägypten, 2 Jahre Pause und die ganzen Probleme mit Online Features wie bei Unity, einfach keinen Stress haben und ein so weit wie möglich problemloses AAA Spiel rausbringen und daher sowenige Online Features wie möglich, was auch ok ist. Ich kann ohne perfekt leben und mich auf die SP Features voll konzentrieren :-)

ja das denk ich auch ich persönlich finde wenn sie AC mit einem online den sollten sie mal überlegen ein reines AC MMO zu bringen aber in form von ac titeln und das mit updates und neue regionen und co erweitern oder addons wie setting und so wäre ich auch sehr für aber singelplayer acs sind und bleiben mir am liebsten wo man kein onlien zwang hat