Heilen/Reparieren

Wie kann ich mich bei ACO heilen oder reparieren? Hab unten im Bild 3 Balken stehen. 2 sind rot und tot und mit denen passiert auch nix. Nur der letzte läd sich wieder auf.
    Was kann ich machen?

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von LordLolli Go to original post
    Wie kann ich mich bei ACO heilen oder reparieren? Hab unten im Bild 3 Balken stehen. 2 sind rot und tot und mit denen passiert auch nix. Nur der letzte läd sich wieder auf.
    Was kann ich machen?
    hallo und willkommen im forum also heilen kannst du dich in dem du dien skill regeration erlernst ab den regeratierts du dich im kampf oder ausserhalb um dich richtig zuregeratieren hilft entweder von gegener etwas zuentfernen oder vom kampf komplet flüchten ich weiß nicht was du genau mit reparieren meinst aber die waffen kannst du aus rüsten beim schmied
     1 people found this helpful

hallo,
    danke für die antwort. ich versuch es nochmal besser zu erklären:
    in der mitte unten befinden sich ja die gesundheitsbalken, bei mir sind es 3. normalerweise sind die weiss und wenn man getroffen wird werden die kleiner/rot. jetzt wurde ich bis auf das letzte bisschen getroffen, und seit dem läd sich nur noch der 1 balken wieder weiss auf. die beiden anderen bleiben rot. egal ob ich gestorben bin oder neu gestartet habe. es sieht ein bisschen so aus wie in anderen spielen wenn die rüstung kaputt ist und man sie reparieren sollte. nur geht das irgendwie nicht.
    ich lauf seit dem jetzt immer nur mit einem gesundheitsbalken rum... ;-)

ja du braust erts mal dien skill rRegeneration ab da heilst dich und die balken füllen sich wieder solange du das nicht hast bleiben sie auch so geh in fertigkeit menü und erwerbe mit deinem skill punkte diese fertigkeit regeration und zur rüstung die können nicht kaputt gehn deswegen kannst sie auch net reparieren ^^ du kannst sie nur aufwerten die monturen sind nur kosmetiker natur und bieten effekte wie besser schlechen schneller aus kampf und so weiter und die mundschutze verändern bayeks stimme

den skill hab ich schon... soweit ich mich erinnere.. ;-) ich schau heute abend nochmal nach ;-) danke erstmal!!!

kannst du da von mal ein sceenshort machen und zeigen vll hilft ein bild ja besser es zuverstehn vll kann black oder ein andere dir den da auch besser helfen ^^ den sowas hört ich zum ersten mal vll hast auch ein bug oder so den das game ist nicht ohne fails oder bugs treffe seid dem 25 auf soo viele fails und bugs sind aber lustige xd

Avatar von Noraksa Junior Mitglied
    Schau Dir mal Deine Waffen genauer an, falls bei einer davon das Merkmal "Verflucht" steht, lege eine andere an. Dadurch wurde das "Problem" bei mir behoben.

Das war der Tipp!!! Hat geklappt. Danke dir!!!
    Noch ne frage. Bekommt man den Fluch weg???

Avatar von Egino_Cancel Neuzugang
    Nein der Fluch gehört zur Charakteristik der Waffe, wie auch die anderen Fähigkeiten die zur Waffe angezeigt werden.

Danke, das gleiche Problem hatte ich auch.