Avatar von TomRoyJonas Neuzugang

Akra Garnison Fehler beim Schatz

Habe alle schätze in dem Lager eingesammelt aber das Spiel sagt das Lager ist nicht abgeschlossen habe alle Hauptmänner und den Kommandanten alle 4 schätze aber wenn ich Die gebietsaufgaben angucke steht da schätze 3/4 und ich bin bei 99% des spiels also das ist das aller letzte Lager also kommt ein Neustart nicht in frage

Das gleiche habe ich auch!
    PS4

Stecke in der selben Misere. Senu kann die letzte Kiste nicht auffinden. Sollte gepatcht werden.

Hab auch mal in den Englischen Foren nach gesehen da vielen das selbe die eine Kiste wird weder angezeigt noch kann sie aufgehoben werden

Avatar von MadFuzzy67er Neuzugang
    Ich hatte das Problem auch (PS4). Bin nach 1-2 Tagen noch mal da hin und dann konnte ich die letzte Kiste abgreifen.

Avatar von Dei_Mudder_ Junior Mitglied
    Hallo.

Bei mir dasselbe Problem. Ich spiele auf PC.
    Kann auch nicht bei dieser "Feste" komplett das Ereignis abschließen. (Schatz 2/4 oder 3/4). Echt schlimm, sollte noch mehr gepatcht werden. Vorallem wenn manche Ingame Möglichkeiten vorallem teilweise nicht funktionieren !!
    Und andere Ereignisse sind noch da auf der Map und man kann sie nicht abschließen obwohl man sie schon abgeschlossen hat. Also sprich das Ereignis wird auf der Map angezeigt obwohl man es schon abgeschlossen hat.

Es wird immer mehr mit Bugs / Fehlern / Glitches, habe ich so das Gefühl.

Mit der Bitte um einen FIX !!!

Ok bin Heute mal wieder rein gegangen und da km direkt Festung Abgeschlossen und der Erfolg wurde wohl gefixt Danke sehr