hauptquest fehlt, spiel kann nicht weiter/ durch gespielt werden

habe blind justice mission gemacht, bei der ich tokens dad(king pin) verhaften musste. bin zurück zum polizeipräsidium und habe die belohnung geholt. nach dem verlassen des präsidiums hätte sich coon melden und mich zurück zum coon quatier bestellen müssen, jedoch paassierte nichts. habe mehrere stunden nebenquests gemachr bis nichtsmehr übrig blieb dass ich machen konnte. hauptquest bleibt verschwunden. sehe nicht ein meine 13 stunden spielzeit auf zu geben undvon neu an zu fangen nur weil ich die quests wohl in einer "unvorhergesehenen" reihenfolge gespielt habe. bin total enttäuscht bugisoft macht den gerüchten alle ehre.

Zitat von mikesteps Go to original post
    habe blind justice mission gemacht, bei der ich tokens dad(king pin) verhaften musste. bin zurück zum polizeipräsidium und habe die belohnung geholt. nach dem verlassen des präsidiums hätte sich coon melden und mich zurück zum coon quatier bestellen müssen, jedoch paassierte nichts. habe mehrere stunden nebenquests gemachr bis nichtsmehr übrig blieb dass ich machen konnte. hauptquest bleibt verschwunden. sehe nicht ein meine 13 stunden spielzeit auf zu geben undvon neu an zu fangen nur weil ich die quests wohl in einer "unvorhergesehenen" reihenfolge gespielt habe. bin total enttäuscht bugisoft macht den gerüchten alle ehre.
    Die haben ein super Spiel entwickelt. Und nur weil das Spiel ein paar Bugs hat(Jedes Spiel hat Bugs), muss man die nicht gleich als "bugisoft" beschimpfen. Ich finde die machen eine gute Arbeit. Als ich im Englischen Forum nach ein paar Sachen gefragt hatte, im Thread wo es um den Season Pass und die zukünftigen Erweiterungen von South Park The Fractured But Whole ging, bekam ich gleich eine Antwort vom Community Manager. Das ist nicht bei jeden Spiel so, bei den meisten Spielen wird man ignoriert von den Entwicklern. Und ich wette, dass der Fehler, den du im Spiel hast, bald behoben wird.

bis zum bug ist das spiel wirklich super. nur der bug raubt einem komplett den spaß, hoffe dass die das bald fixen und ich weiterspielen kann ohne ein neues spiel an zu fangen und 15 h vergeudet zu haben.

@Nause1231

Es ist aber ein großer Unterschied wenn genau dieser Bug den Fortschritt des Spiels vollständig behindert. (Hauptquest)
    Außerdem ist der Bug jetzt (seit gestern) genau 2 Monate alt. (reddit gabs die ersten Meldungen)

Ich frag mich schon manchmal ob UBISoft uns verarscht.

Alleine diese Threads im Englischen Forum sind teils 1 Monat alt mit UBI-Antworten. Ergebnis = NIX!
    https://forums.ubi.com/showthread.ph...Gendering-quot
    https://forums.ubi.com/showthread.ph...d-not-activate
    https://forums.ubi.com/showthread.ph...gress-anymore)
    https://forums.ubi.com/showthread.ph...-cant-progress

Genügend Leuten, zu denen ich Zähle, haben Support-Tickets geöffnet in denen wir sogar Videos hochgeladen haben womit der Bug reproduziert werden kann.
    (auf PS4, XOne und PC)

Scheint aber "bugisoft" nicht großartig zu interessieren.

Mein Spiel hab ich nach 6 Wochen BUG-Fix warten wieder verkauft. Normale Bugs lasse ich mir eingehen aber es sind teilweise Game-Breaking-Bugs.

Mal im ernst: Hast du lust, als Casual Gamer, alle 3-4 Tage ein neues Spiel zu starten weil du auf so nen **** Bug triffst ohne das Spiel jemals beendet zu haben?
    Im Englischen Forum ist es ja nicht nur der eine Bug... aber "DER" am häufigsten auftretende. (siehe oben Links)

LG
    Visual

Bei mir ist der Bug auch noch vorhanden :-/