Avatar von leahenchanted Neuzugang

Just Dance Unlimited 3 Monate Gutschrift trotz Abo?

Hey
    Ich habe mal eine Frage,
    wenn ich Just Dance Unlimited auf Just Dance 2017 genutzt habe, werden mir dann die 3 Monate Unlimited von Just Dance 2018 trotzdem gut geschrieben?
    Bei mir ist das Spiel nämlich heute angekommen und da standen nur noch meine 2 Tage Restabo von Just Dance Unlimited die ich auch bei 2017 hatte...
    Ich hatte eigentlich extra JD2018 gekauft, anstatt das Abo zu verlängern, weil das zeitlich bei mir genau hinkam. Wenn ich das jetzt noch zusätzlich bezahlen müsste, wäre das ziemlich ärgerlich.
    Ich kann auch auf Just Dance Unlimited mit Just Dance 2018 allerdings noch nicht wirklich zugreifen... Kommt das dann morgen, weil das Spiel ja offiziell in Europa erst morgen erscheint?
    LG

Avatar von leahenchanted Neuzugang
    Hat alles geklappt! Nach den 5 Liedern die man irgendwie auf jeder Konsole erst tanzen muss, ist jetzt alles da und ich habe auch wieder 91 Tage Unlimited statt einem Tag
    LG

Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Hi there!

Mann, du hast deine eigene Frage beantwortet, bevor ich überhaupt helfen konnte

Super, dass Unlimited jetzt für dich auf 2018 läuft!

Wenn es nichts Weiteres gibt, dann schließe ich das Thema. Viel Spaß mit dem neuen Spiel!

/CJ