Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran

Season Pass angekündigt!

Bestreitet noch mehr Abenteuer mit dem Season Pass für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe.
    Der Season Pass bringt euch Perks und Zusatzausrüstung aus "Der Stab der Wahrheit", Towelie's Spiele Tips, neue Combat Herrausforderungen, zwei neue Story Missionen mit neuen Combat Freunden, neue Kostüme etc.
    Der Season Pass wird ab dem 17.10 für Xbox One, PS4 und PC verfügbar sein und ist ebenfalls Teil der Gold Edition.

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    schön und gut der Season pass bringt ein problem mit sich zu ministens bei mir auf der ps4 ob wohl code eingegeben wordne ist (gold edition) steht der seasonpass unter addons nicht und im store kann ich den noch mal kaufen und towlie fehlt es war weder code in edition noch habe ich den DLC
     1 people found this helpful

Steht noch überhaupt kein Datum fest, wann man die Inhalte spielen kann vom Season Pass? Schließlich kann man ihn ja schon kaufen, also wäre es super, dass man als Käufer wüsste, wann man die Inhalte vom Season Pass spielen kann. Damit meine ich die Combat Herausforderungen, die 2 neue Storys, die neuen Kampf Begleiter und so. Und stehen auch noch keine näheren Infos fest(Also welche Begleiter gemeint sind und was für Kampf Herausforderungen)?