The Crew auf Testversion zurück

Hallo,

ich habe mir vor langer Zeit "The Crew" geholt und leider nur wenig spielen können. Seit einiger Zeit spiele ich es aber wieder gern und auch immer öfter.
    Heute ist mir beim Starten des Spiels allerdings aufgefallen, dass unten Links in der Ecke "Testversion" steht.
    - Mein ganzes Spiel hat sich zurück gesetzt und ich kann nur noch die Testversion spielen.

Problem bekannt? Habe ich einen Fehler gemacht? Kann ich das wieder Rückgängig machen?

Habe bisher bei Google nichts dazu gefunden.

MfG Jan

Zutrag: Auch Erfolge etc. werden mir nicht mehr angezeigt.
     1 people found this helpful

Mahlzeit,
    wenn du sagst das auch Erfolge nicht mehr angezeigt werden dann gehe ich mal davon aus, dass du im Spiel meinst? Wenn ja, dann schau doch mal auf UPlay nach, ob deine Erfolge für The Crew dort noch vorhanden sind.
    Du solltest außerdem den Support kontaktieren und dein Problem dort schildern. Ich denke die können dir am Besten helfen (scheint mir ein Account-bezogenes Problem zu sein). Den Support findest du hier: https://support.ubi.com/de-DE/
     2 people found this helpful

Avatar von MaenuLeFaetze Neuzugang
    genau das gleiche problem hab ich auch... habe es mir gekauzft wennn ich das spiel startedannn öffnet sich bei steam die trial version (testversion).
    die frage ist was soll ich tun... weiss nicht wie dass beim support funktioniert...