Avatar von Spinnenseide Neuzugang

Phylakes Quest

Ich habe momentan nen Problem bei der Quest wo man 10 Phylakes töten soll, nachdem ich nun die ganze Karte aufgedeckt und fast alle Neben Missionen erledigt hab, fehlen mir noch immer 4 von denen. In der ganzen Welt ist nicht einer mehr vorhanden, jemand meinte die Spawnen zufällig mit der Zeit aber auch das ist wohl nicht der Fall, da ich alle Städte ablaufe um noch die Papyrus Rätsel zu machen, doch kein Phylakes in sicht.

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Ich habe alle gefunden gehabt nur den letzten musste ich suchen.

Die wandern auch umher und oftmals sieht man die auf der eine Seite der Map und auf einmal sind die woanders.

War bei mir jedenfalls so

Ich schaue mir die Weltkarte immer wieder an und fahre jedes mal von Ort zu Ort aber das Rote Symbol ist ja sehr auffallend, daher erkannte ich auch die anderen 6 aber seit vielen Stunden ist da rein gar nichts mehr.

Avatar von tupacdrift Kam, sah und tippte
    hmm merkwürdig,

Bei mir hatten die Phylakes den Anschein sie würden einer bestimmten Route in den Gebieten verfolgen. Bei mir lief ein Phylakes die ganze Zeit im Kreis. Ansonsten waren bei mir die meisten Phylakes im Osten angesiedelt. In der Region Einsame Wüste hatte ich Zwei Phylakes mit Stufe 40 gefunden. Darunter den sogenannten Eisernen Bullen.

In der Arena sind viele Phylakes, aber die zählen ja nicht zur Quest aber ansonsten hab ich jetzt 2 Stunden gesucht und immer noch niemanden gefunden.

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Ja, merkwürdig. Die wandern herum und sind, eigentlich, sofort durch das rote Symbol auf der Karte erkennbar und auffindbar.
    Manchmal, aber, verweilen sie auch eine weile in den großen Zitadellen bzw. Garnisonen, evtl. sind dann die Symbole auf der Karte nicht sichtbar.