Avatar von Ubi-O5 Community Representative

Neuer Spielmodus - Tribute

Hallo zusammen!

Wir haben gerade einen neuen Spielmodus bekanntgegeben der zu For Honor kommt. Im Warrior's Den am 14. September um 18:00 MESZ erfahrt ihr mehr.

Avatar von ComSchleicher Junior Mitglied
    Lässt mich leider kalt. Ich hätte mir eher einen Modus mit mehrstufigen Schlachten gewünscht, wo man versucht Punkte zu erobern und dann weiter in einen anderen Teil der Karte vorrücken kann usw.

Avatar von Quiet_Wolf283 Neuzugang
    Also an sich ist das Prinzip interessant und es hat durchaus Potenzial. Allerdings sehe ich schon die Shinobi mit den Totems davonhechten...

Avatar von ComSchleicher Junior Mitglied
    Und alle beim Schrein Campen ... ich weiß nicht ...

Avatar von Ubi-O5 Community Representative
    Der Öffentliche Test 3: Tribut beginnt für PC-Spieler am 21. September.

Dort werdet ihr wieder einmal Gelegenheit haben, neue Features auszuprobieren bevor sie ins Spiel kommen.

Alle details findet ihr hier.

Avatar von ClaudiusGalius Neuzugang
    Da hast Du Teils Recht, Kalt lassen muss Tribute dennoch nicht, vorausgesetzt das die Gabenschreine weiter auseinandergesetzt werden. So wie Zone A, B, und C denn dann würden die Buff auch Sinn ergeben, in der Momentane Betaversion könnten die Buff ebenso wegelassen werden. Die Betaphase zeigt klar das dies Bedauerlicherweise zum Campen bei den Schreinen verleitet, ausserdem finde ich die Abklingzeit nach einer Tötung echt übertrieben!

Was Deine Idee zu einem Anderen Spielmodus angeht hasst du völlig Recht, diese Idee Begleitet nicht nur Dich in For Honor wenn man sich bisschen umhört, Hoffe das das die Macher von For Honor auch Ernsthaft überlegen!

Konkret wäre das ja in der Idee Einfach, kurzgefasst Burggraben Einnehmen, Vorhof Einnehmen und Burg Erobern, im Gegenzug Natürlich dessen Verteidigung. Dieser mögliche Spielmodus müsste nicht Zwingend auf Punkte ausgerichtet sein, heisst könnte durchaus auch auf Zeitliche Begrenzung ausgerichtet sein was sicherlich nicht schlecht wäre um Längeren Spielspass zu erhalten. Andererseits könnte es auch nach Punkten gehen die gestaffelt nach erreichen der Zonen zur nächsten führen würde.

Dies ginge genauso bei Wikinger, zBs. Mann erobert das Dock, den Steg und Kämpf dann auf einem Schiff oder so...

Würde mich Interessieren wer noch so Ideen hat, in der Zwischenzeit wünsch ich allen viel Spass mit For Honor

Ave Caesar, morituri te salutant