Avatar von Knuffolinho Junior Mitglied

keinen Bock auf Community-Herausforderung?

Wie kommt es eigentlich, dass offensichtlich keiner Lust auf die aktuelle Community-Herausforderung hat?

Ich meine "Töten Sie Madre Coca" könnte ja nun wirklich nicht simpler sein - kein Wort zu Tatwerkzeug oder Schwierigkeitsgrad, völlige Freiheit, die wegzubomben, zu mörsern, zu snipern, mit dem Auto zu überfahren, sie mit dem Heli wegzuballern, die Bots und/oder Rebellen auf sie zu hetzen... und trotzdem sind es eine STUNDE vor Ende grade mal 8200 von 20000 erforderlichen Kills?!

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Ich z.b. zocke lieber Destiny 2 statt die lahmen Herausforderungen für noch lahmere Belohnungen. Nächste Woche gibt's bestimmt ein Season 3 Pack im Store da kann man den Kram dann kaufen, oder nicht. Muss man ja nicht unbedingt haben.

Avatar von Knuffolinho Junior Mitglied
    Angesichts der Tatsache, dass ich alleine im Rahmen der übrigen Herausforderungen Madre Coca mindestens 15 bis 20 mal umgelegt habe (inklusive Fehlversuche, weil ich zu nah dran stand oder vergessen hatte, den Schwierigkeitsgrad auf Extrem zu stellen oder so), frage ich mich halt, wie klein eigentlich inzwischen die Playerbase geworden ist, dass sie in einer ganzen WOCHE nichtmal die geforderten 20000 Kills schafft. Ich meine, wenn die alle so spielten wie ich, wären das grade mal gut 1000 Leute, die nötig gewesen wären, das zu schaffen.

Avatar von SPK_Noob4brkfst Junior Mitglied
    Das kann ich dir genau sagen....Es hat keiner mehr Lust auf das Spiel.....Die aller meisten warten jetzt nur noch auf den PvP 4 gegen 4 Multiplayer....so wie ich (Spiel seit 2 Monaten nicht mehr gespielt) .....würde es den nicht geben ,haette ich das Spiel schon lange verkauft....sollte der PvP nicht das sein was man sich erhofft, werden sehr sehr viele das Spiel eh nicht mehr spielen und verkaufen....Dann kommt bald AC und Cod ....dann war es das....ganz einfach....da braucht jetzt keiner mehr hier schreiben das es das beste Spiel von Ubisoft gewesen ist.....Die sollten von vorne rein den PvP reinsetzen,dann sieht es anders aus....

Avatar von EspressoJunkie Kam, sah und tippte
    Warum zum Geier soll ich die Herausforderungen machen? Ich bin seit Ewigkeiten auf Tier 1 und das ohne Booster.
    Zwei Wochen hintereinander nur Tier 1 Booster als belohnung. Sorry aber die können sie sich in die Haare schmieren.
    ich spiel jetzt seit geraumer Zeit PUBG und habe meinen Spass dabei.
    Wenn hier das PVP kommt werde ich es sicher spielen wenns was taugt. aber bis dahin....nope.
    Was soll ich denn machen im Spiel?
    Es gibt einfach keinen Content.
    Selbst Division bekommt jetzt ein großes Update (schon wieder) nachgeschoben und das ist auch kein Abo Modell. Einmal gezahlt und gut ist. Trotzdem bekommen die dauernd Nachschub.

Kein neuer Content- keine Motivation.
    Da Wildlands kein Lootgrinder ist MUSS die Spielmotivation aus dem Content kommen. Woher denn sonst?
     3 people found this helpful

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Sollen sie die Tier 1 Booster doch wie die anderen auch in den Store stellen. Als Belohnung find ich das mau. Generell weiß ich nicht was ich von den Belohnungen halten soll. Früher gabs was besonderes jetzt gibt als Belohnung ja auch nur Store Inhalte. Man kann sich Ghost Packs erspielen. An sich ne nette Idee aber ich werde das Spiel nicht zocken nur um mir Kosmetische Storeinhalte zu erspielen.

Beim PvP werde ich zwar rein schauen aber ändern wird auch das nix. PvP ist ja nicht die Fortsetzung des PvE, auch wenn Ubi das hier und bei The Division glaubt. PvP und PvE sind zwei paar Schuhe und sollten gleich von beginn an beide im Game sein. Ich als PvEler werde als auch fürs PvP nicht wieder kommen. Ich habe Tier 1, alle DLCs, die Karte ist sauber! Leer! Da gibt es nichts das ich nicht schon gesammelt, 5 gesehen oder 10 mal gespielt habe.

Avatar von Starsky-DE Kam, sah und tippte
    die Community - Herausforderung sind langweilig genau so wie das Spiel es macht mir kein Spass mehr ,meine Erwartung war einfach zu hoch der PVP mist der noch kommen soll macht das spiel auch nicht besser . da die Server Mist sind und die Latenzen einfach zu hoch . ist das gleich wie bei WD2 2gegen2 macht kein Spass ..

nein mein Inet ist nicht zu schwach !!

Avatar von EspressoJunkie Kam, sah und tippte
    Zitat von Starsky-DE Go to original post
    der PVP mist der noch kommen soll macht das spiel auch nicht besser

nein mein Inet ist nicht zu schwach !!
    Spiel mal die Open. Ein himmelweiter Unterschied zur closed. Schon richtig gut.

Avatar von UnderPowert Moderator
    Das der PVP-Modus nicht sofort Perfekt ist, sollte man eigelich erwarten. Dies schafft kein Spiel gib Wildlands etwas Zeit.

Mfg
    UnderPowert

Avatar von unimatrix_01 Junior Mitglied
    Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Das Einzige, was mich bisher noch gereizt hatte, das Spiel ab & zu nochmal anzuwerfen, waren die Herausforderungen. Aber wie schon weiter oben angesprochen, sind die Belohnungen alle für den A****. Was soll ich mit X Tier-Boostern!? Die braucht kein Mensch! Selbst wenn man noch nicht auf Tier 1 ist, bekommt man trotzdem genügend Punkte über kurz oder lang. Früher gab's mal einen Waffenskin, Klamotten, ne Knarre oder sogar ein Fahrzeug! Das war doch mal ne Motivation! Aber das heutige Zeugs... Außerdem habe ich vorhin nachgesehen: sowohl das Shirt, als auch den Aufnäher habe ich schon längst von vorherigen Herausforderungen bekommen. Nicht mal noch Gesperrtes wird angeboten!

Ganz zu schweigen von der ganz neuen Masche, selbst ausgedachte Aufgaben von irgendwelchen Leuten zu benutzen! Was die manchmal dort verlangen, haben sie selbst höchstens ein Mal per Zufall geschafft. Also bei aller Freundschaft, Leute: so geht das gar nicht mehr! Ich bedauere das alles sehr, denn das Spiel hat mir ansonsten immer riesig Spaß gemacht.