Avatar von Wu1d3r3r_VoW Junior Mitglied

Zufällige Abstürze ohne Fehlermeldung immer noch nicht gefixt?

Habe heute mal um zu testen mein XMP wieder im BIOS aktiviert und naja. ne Zeitlang liefs ganz gut doch dann blubb. absturz....

wie kann es sein dass ein 26GB großer patch nahezu nix ändert?
    alles was ich bisher gesehen habe sind Änderungen am optischen des spieles. beleuchtung und grafik sehen anders aus. das wars....

mal ernsthaft was bitteschön habt ihr die 3 Monate während eurer tollen OP health gemacht???? kaffee getrunken oder wie?

es wäre auch mal schön IRGENDEINE Reaktion seitens der Entwickler zu bekommen.
    habe auch bereits eine thread zum thema "Flackernde Texturen" gemacht, die erst seit dem patch auftreten und nichts. keinerlei Reaktion...

Avatar von Tiger_Krull Kam, sah und tippte
    Hast du in Windows nachgeguckt? In der "Ereignisanzeige" (unten links im Suchfeld eingeben, Win 10) sind alle Probleme des Systems aufgezeichnet. Den entsprechenden Eintrag suchen und den Fehlercode in Google suchen. Dies ist mein Tipp. Und wenn das Problem wirklich an Ubisoft liegt, dann empfehle ich ein Support Ticket zu eröffnen mit den erforderlichen Dateien dxdiag und msinfo, oder was der Support dir antworten wird.

alles schon x mal gemacht.
    ubi weiß von dem Problem daher haben sie auch einen "Workaround" hier im Forum. der allerdings einen feuchten furz bringt.

diese abstürze fingen wenn ich mich recht entsinne mit dem beginn der letzten Season an. und zu dem Zeitpunkt hatte ich mein System erst kurz zuvor neu aufgesetzt.

es liegt an ubi. und sie kriegens nicht gebacken....

das selbe mit den jetz flackernden Texturen überall. erst seit dem großen patch zu Season beginn....

Ich würde alle Fehler meinerseits ausschließen, und dann ein Support Ticket erstellen. Den Fehler und alles was du bisher getan hast um Fehlerquellen deinerseits auszuschließen ausführlich beschreiben. Mit 14 Tagen Wartezeit wirst du wohl rechnen müssen. 14 Tage ist nicht viel. Ich hatte vor kurzem eine Anfrage an ein Ministerium gesendet, mindestens 6 Wochen Wartezeit wurde mir am Telefon gesagt, aber eine brauchbare Antwort war gekommen.

war auch schon im Gespräch mit dem Support welcher nur auf ihren Workaround, welcher 0 bringt, verwiesen hat.

ich mein ich weiß ja worans liegt.
    XMP an -> abstürze
    XMP aus -> keine abstürze.

trotzdem ist das ein Problem welches sehr viele leute haben und das bereits seit Wochen und es wurde immer noch nichts unternommen....

Wenn du dich auskennst mit Prime95, dann...
    XMP an -- einige Stunden laufen lassen
    XMP aus-- einige Stunden laufen lassen
    Wenn der PC abstürzt bei XMP an, dann ist es ein Problem deiner Hardware oder wichtige Treiber/BIOS ist nicht up to date, dass einige Komponenten nicht 100% kompatibel sind; und dann ist es nicht das Problem von Ubisoft. Es kann sein das viele Spieler solche Probleme haben, weil es gibt tausende Möglichkeiten von Hardware Konfigurationen, jedoch nicht jedes Teil ist mit jedem Teil 100% kompatibel, besonders wenn es um das Übertakten geht. Das ist erstmal nicht das Problem von Ubisoft.

EDIT:
    Zum Beispiel: Ich habe meinen PC aufgerüstet vor kurzem. Mein Mainboard hat ein Z170 Chipsatz. Ich habe mir RAM Speicher gekauft, der dafür entwickelt wurde eine hohe Komptabilität zu haben mit dem Chip Z170, damit ich XMP an haben kann. Derzeit habe ich es noch nicht an, weil ich warte noch auf mein neues Gehäuse mit Wasserkühlung etc.pp..