Teamkiller Bestrafung?!

Ich habe für dieses Spiel den Vollpreis bezahlt und langsam ist es fast unmöglich eine normale Runde zu spielen, in jeder Runde ist irgendein dummes Kind dass einen Kameraden anschießt oder tötet und das mit voller Absicht.
    Das Spiel kostet lächerliche 15 Euro, es ist also kein Problem neue Accounts zu erstellen und damit Amok zu laufen.
    Warum wird ein Spieler nicht verwarnt und dann komplett gebannt, wenn er in einer bestimmten Zeit oder überhaupt eine bestimmte Anzahl an Teamkills tätigt?
    Als Beispiel der Spieler ~Name entfernt~, er tötete im PvE einfach grundlos Spieler, es wurde gevoted, es haben zu wenig gevoted und man konnte nicht erneut voten.
    Was soll der Mist?
    Wie kann man so ein grottenschlecht System in einem solchen Spiel haben?
    Es muss sich etwas ändern!
    Es muss härter bestraft werden, wenn Leute ihre Kameraden im Spiel töten...
    Ja, es kann passieren, wenn aber ein Spieler andauernd tötet, ist das nicht mehr witzig.

Moderationshinweis
    Bitte das namentliche Anprangern von Leuten unterlassen. Danke.
    Hecki_Stafman

Ich finde es auch ziemlich lächerlich...Man sollte das System wie in CS einführen oder so wie in PUBG dass man seinen killer direkt im deathscreen reporten kann sowohl bei gegner als auch bei Mitspieler. Zudem wäre es es gut wenn man für Griefing/Spielbehinderung reporten könnte und nicht einfach nur für verdächtiges Verhalten. Aber das bekommt dieses `tolle`Ubisoft nicht hin.

Es ist unmöglich, Ubisoft macht einfach nichts, denen ist es egal ob hier Störenfriede sind.
    Blizzard handelt das ganz anders...
    Was ist daran so schwer?!
    Heute spiele ich wieder mal im Koop und was ist? Sofort erschossen, gevotet dass er gekickt werden sollte, einer stimmte nicht ab und erneut kicken geht nicht.
    Warum wird einem nicht die Möglichkeit gegeben, den Schützen zu bestrafen? Zumindest im PvE muss das doch möglich sein! Die ersten 10 Sekunden, oder im Spawnbereich, wer dort jemand tötet, fliegt und bei Wiederholung WIRD GEBANNT! Wo ist das Problem an einem solchen System?
    Es kann in der Tat mal passieren, dass man einen Kameraden erschießt, aber es kommt sehr oft vor, gerade weil das Spiel zum Spotpreis angeboten wird, ich hatte über 59 Euro bezahlt und finde es eine Sauerein, dass nichts passiert.
    Ja, man kann vom Server gehen und ein neues Spiel suchen, aber wenn man gerade mit netten Leuten spielt ist das nervig und nicht jeder versteht das Kicksystem, warum wird nicht automatisch nach einem Teamkill in den ersten Sekunden, jeder Spieler gefragt ob der Teamkiller gekickt wird?
    Dass war das letzte Spiel, dass ich zum Vollpreis von Ubish...gekauft habe.