Avatar von SkullCrusherXIV Junior Mitglied

Seit Update vom 7.9. sehr viele Disconnects und Spielcrashes>50%

WIr oben beschrieben habe ich seitdem 7.9. wo der Patch raus kam viele Disconnects und viele Spielabstürze. Bitte Ubisoft macht was, das stört schon sehr. For Honor ist das einzige Game wo man das erduldet. Bei allen anderen hätte ich schon längst aufgehört zu spielen. Die lags im Spiel werden auch mehr. Das Game macht ja schon spass, aber wenn man andauernd Fehler hat, kommt man gar nicht dazu es zu spielen....

Avatar von Ubi-O5 Community Representative
    Hey SkullCrusherXIV,

das klingt nach etwas was wir uns genauer anschauen sollten. Kontaktier bitte unsere Freunde vom Support und schick ihnen deine DxDiag und MSinfo mit.

Dieses Problem gibt es doch schon sehr viel länger oder ?

Avatar von SkullCrusherXIV Junior Mitglied
    Ja gibt es eh schon länger. Aber soviele Spieabstürze hatte ich vorher nicht. Meine Disconnects sind sicher schon 3 stellig. Außerdem muss ich dann jedesmal mein Spiel neu Starten weil danach die Gruppe verbugt ist und man nicht mehr beitreten kann. Die oben genannten Daten hab ich schon oft an Ubisoft geschickt. Da ändert sich nix mehr

Avatar von Malorkith Junior Mitglied
    Wann wird endlich etwas gegen diese Verzögerung gemacht? Es ist NICHT MÖGLICH ZU SPIELEN wenn Befehle wie Angriffe und Blocks verspätet umgesetzt werden. WTF Ubisoft. Kein Wunder das mir Steam ne Spielermenge von 2000 gerade noch nennt.