Thema: ACO DLC code problem | Forums

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch

ACO DLC code problem

hallo ich habe ein ulc code bekommen und ihm auf https://assassinscreed.ubisoft.com/g...eem/index.aspx eingeben und platform bestätig und alles soweit so gut

den steht auf der seite heir bild

den geh ich in der email rein und bekamm die email mit dem code ich öffnete sie und seh da kein code vorhanden nur ein text

also mein problem ist in der email soll ein code vorhanden sein aber nix ich habe bei FF opera chrome und sogar der internet explorer von win 10 getestet bei allen brwosern wird mir das so angezeigt wie auf dem bild zusehn und bekomme einfach kein code zugesicht hoff mir kann da wer helfen

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo kain_xion29,

welchen Code hast du denn genau eingelöst? Da steht ja "Wir senden dir deinen Code, damit du neue Spielinhalte zum Release freischalten kannst" - das heißt nicht zwangsläufig, dass der Code sofort kommt. Ansonst würde ich noch spontan davon ausgehen, dass du mit deinem Uplay-Account eingeloggt warst und deshalb die Belohnung eventuell sofort gutgeschrieben wurde.

nun ich habe von einem freund ein code bekommen ein ULC code würde ich den mal nennen den man hier https://assassinscreed.ubisoft.com/g...eem/index.aspx eingeben muss und vorher natürlich eingelogt sein muss und den kann man wählen zeichen pc ps4 und xbo und darunter dne code eingeben muss und den auf ok klicken das tat ich den wie in bild eins steht die mail bekommen und inder mail steht den folgendes wie in bild 2 das sie mir ein code senden mit den ich den den inhalt für xbo freischalten kann aber in der mail ist weder ein code noch nix was danahc zugesendet bekommen

nun wenn der wirklich an mein acc gebunden sein sollte den versteh ich net was es bringen sollte wenn man sich für eine konsole entscheiden soll da mein acc ja für pc ps4 und xbo gebraucht wird oder sind die games im acc platform aufgeteilt? wenn ja ich ging immer davon aus das die alle zusammen gebunden sind oder vll war die mail nur noch bestätigung und den code bekomm ich noch zugesendet so kurz vor dem erscheinen von aco

Das ist aber normal, dass der Inhalt für die jeweilige Plattform gewählt werden muss. Ich denke aber, dass man dir dein Code noch zusenden wird.

Ich hab bei einem anderen Spiel das hier dazu gefunden:
    Die E-Mail enthält den Schlüssel für Ihr ULC. Sobald Sie diesen haben, können Sie ihn auf der zuvor gewählten Plattform eingeben. Ihr in-game Inhalt wird dadurch freigeschaltet.

naja hoff das ich noch ein code zugesand bekomme ^^ der ulc sollte den in der nächsten mail drin sein ne? wenn ich das richtig verstanden habe

Zitat von kain_xion29 Go to original post
    der ulc sollte den in der nächsten mail drin sein ne? wenn ich das richtig verstanden habe
    Ja, so hab ich das auch aufgefasst.

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Moin moin,

war bei mir auch so, auch mit derselben Bestätigungsemail ohne Code.
    Ich glaube die Codes sind noch nicht verfügbar bzw. werden dem Ubi-Konto automatisch zugeordnet. Die Bestätigungsemail von Ubisoft ist auf jedem Fall da, als Nachweis, ich glaube also nicht dass es Probleme geben wird :-)

naja bin mal gespannt zumal mich auch interessiert wann ubisoft entlich die inhalte des SP enthüllt

Zitat von kain_xion29 Go to original post
    naja bin mal gespannt zumal mich auch interessiert wann ubisoft entlich die inhalte des SP enthüllt
    Bitte ein wenig Geduld. Der SeasonPass für Syndicate wurde auch knapp 1½ Monate vor Release des Spiels enthüllt.

nee habe keien geduld mehr xd klar abe bin den noch gespannt wie der inhalt sein wird wobei wenn man dne preis von amazon sieht 50 euro da muss schon einiges drin stecken

//Uplay Overlay login for community forums