Thema: Assassin's Creed Origins: Kooperation mit Monster Energy bringt neue Spielinhalte mit | Forums

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Also,

ich habe gerade von meinem Freund in USA den Code aus der Monster Energy 10er Packung eingelöst und, leider, wurden nur 5 Items freigeschaltet statt die "for 10 Items of ULC" die eigentlich auf der Verpackung steht

3 Waffen + 1x Geld + 1x Ressourcen

... oder die Waffen bestehen aus mehreren Items...

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    vll haben die 10erpacks ja aucu nur 10 items aber man bekommt nur 5 sprich 10 items gibt es aber 5 bekommt man per random

Zitat von kain_xion29 Go to original post
    vll haben die 10erpacks ja aucu nur 10 items aber man bekommt nur 5 sprich 10 items gibt es aber 5 bekommt man per random
    Vielleicht, aber dann ist der EN-Text auf der 10er Packung sehr ungünstig formuliert denn "To redeem the above code for ten (10) ULC items for use in Assassin's Creed Origins..." bedeutet eigentlich 1 Code für 10 Items und nicht 1 Code kann X Items - von insgesamt 10 möglichen Items - freischalten

Naja, mindestens hat der Code 3 von den 4 verfügbaren "exclusive" Waffen freigeschaltet. Fehlt mir nur das "blunt Face-Breaker", obwohl ich nicht weiß ob dieser das "Skull-Breaker" ist was im Tribal Pack enthalten ist. Dann hätte ich alle Waffen jetzt.

Es bleibt also spannend

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    ja wie gesagt es kann auch sein das es 10 sind nur die restlichen 5 halt in den geld pack udn so auf geteilt sind wir wissen ja nicht wie genau die inhalte der packs da sind und so also vll kann es schon stimmen nur der zahlt 5 einzelne auf und die restlichen 5 sind dne in den rescousen udn geld pack mit drin

ah spielst mit enem eng acc? den ich denk weniger das die us codes mit einem eu acc kompatible sind aber gut hab ich keien ahung von kenn das nur damals von syndicate da hatte ich auch codes von us in deutsch gebunden und hatte die items leider nicht bekommen xd

ja wie gesagt es kann auch sein das es 10 sind nur die restlichen 5 halt in den geld pack udn so auf geteilt sind wir wissen ja nicht wie genau die inhalte der packs da sind und so also vll kann es schon stimmen nur der zahlt 5 einzelne auf und die restlichen 5 sind dne in den rescousen udn geld pack mit drin
    Hmm..vielleicht.

Aus Spaß und Neugier habe ich jetzt auch einen 4er Pack Code eingelöst und das kam dabei raus:

Also auch hier wieder keine "4 ULC Items".

Auf jedem Fall habe ich jetzt alle 4 "exklusive" Waffen aus der Monster Energy Promo:

• 1 The Dust-Biter weapon
    • 1 The Scepter of Thaati weapon
    • 1 The Rain Bow weapon
    • 1 The Face-Breaker weapon

Plus die Ressourcen, die mich, persönlich, nicht so sehr interessieren, denn die kann man im Spiel bekommen
    • 1500 Drachmas
    • 20 Cedarwood, Bronze, Iron
    • 20 Soft Leather, Hard Leather, Pelt

Und die 4 "exklusiven" Items aus dem Tribal Pack Code:

• Ritual Scepter Weapon
    • Skull-Breaker Blunt Weapon
    • Savannah Shield
    • Mut Herti Horse

Das ist schon mal was

Evtl werden die Items auch später durch den Season Pass freigeschaltet (hab mir die Gold Edition vorbestellt), wie BlackGentlem4n geschrieben hat, aber egal.

ah spielst mit enem eng acc? den ich denk weniger das die us codes mit einem eu acc kompatible sind aber gut hab ich keien ahung von kenn das nur damals von syndicate da hatte ich auch codes von us in deutsch gebunden und hatte die items leider nicht bekommen xd
    Eigentlich nicht. Ich habe mich auf der ACO/Monster Energy Code-Redeem-Seite mit meinem normalen DE Ubisoft Uranus Konto angemeldet und die Codes konnten ohne Probleme eingelöst werden. Habe auch die dazugehörige "You've Successfully Unlocked Your Reward" Bestätigungsemail von Ubisoft bekommen.

Ich gehe also davon aus dass die Items jetzt meinem Konto zugeordnet sind (obwohl sie noch nicht unter Uplay -> Kontoinformationen -> Assassin's Creed Origins angezeigt sind, wie auch das Tribal Pack) aber das ist normal glaube ich weil das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde und die Codes automatisch von Ubisoft meinem Konto zugeordnet wurden und nicht von mir direkt im Uplay eingegeben worden sind.

Da die Promo auch bei uns geben wird, glaube ich nicht dass es besondere "nur für DE" Codes gibt. Das wäre für Monster Energy viel zu umständlich. Daher ist es ziemlich egal aus welchen Monster Energy Dosen du die Codes hast bzw. wo du sie gekauft hast.
    Der einzige Unterschied ist dieses extra Gewinnspiel mit der XBox und der Reise zum Ubisoft HQ Monreal. Das gibt's nur wenn du in USA oder Kanada wohnst, wird auch extra darauf hingewiesen und man muss dafür seine Adresse eingeben.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von Uranus888 Go to original post
    Evtl werden die Items auch später durch den Season Pass freigeschaltet (hab mir die Gold Edition vorbestellt), wie BklackGentlem4n geschrieben hat, aber egal.
    Ich hab mich mal ein wenig umgehört, die Vermutung ist groß, dass der Deal mit Monster so riesig ist, dass die Waffen wirklich exklusiv sind. Leider konnte ich bisher dazu noch keine Bestätigung einholen.
     2 people found this helpful

Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Ich hab mich mal ein wenig umgehört, die Vermutung ist groß, dass der Deal mit Monster so riesig ist, dass die Waffen wirklich exklusiv sind. Leider konnte ich bisher dazu noch keine Bestätigung einholen.
    Könnte sein, denn die Dosen kosten in USA ca. 1,88 USD/Dose (oder 14,72 USD für die 10er Packs und 6,24 USD für die 4er Packs) und in DE 1,59-1,69 EUR, manchmal gibt's Angebote für 0,89 EUR aber ich glaube nicht dass man die AC-Promo-Dosen für diesen Preis bekommen wird, sondern nur zum normalen Preis. Es ist also ein sehr guter Deal mit Ubisoft

Wenn die Items (Waffen, Geld, Ressourcen) random sind und man Pech bei den einzelnen Dosen hat, wird man schon einiges an Energy Drinks ausgeben um die Sammlung zu vervollständigen

In den 4er und 10er Packs sind, anscheinend, immer Waffen dabei (war bei mir so), allerdings, habe ich diese noch nie DE gesehen.

Avatar von david_stern Junior Mitglied
    Bei real gibt es 4er Packs sind aber in Folie eingeschweißt und nicht in Pappkartongs sind aber auch nicht die AC Monsterpacks.

Avatar von TB-Strati Junior Mitglied
    Ich hoffe die Waffen taugen dann auch was im Spiel. Ich vermute gute EInsteiger/ Mittleklasse Waffen. Letztendlich für mich nur eine nette Beigabe, trinken tue ich Monster wie schonmal erwähnt nicht.(wie auch so ziemlich jeden andereren Energy )

Avatar von david_stern Junior Mitglied
    Wenn ich die Codes aktiviere das Spiel aber erst nach dem 31. März starte bekomm ich die Items dan trotzdem?

//Uplay Overlay login for community forums