Avatar von KleinerMetzger Neuzugang

Meine Meinung

Hallo erstmal.
    Ich wollte mal meine (neue) Meinung zu dem Spiel abgeben, da ich einen neuen Pc habe jnd mir for honor erneut dafür gekauft habe. ( Vorher spielte ich auf der ps4 mit dem Namen Reifeisenbank)
    Jetzt kann ich dieses Spiel auch wieder lieben!
    Die Disskusion war ja schon öfters da , aber auf dem pc ist dieses Spiel sooooooo viel besser.
    Probleme, die ich vorher auf der Konsole hatte, sind weg.
    Ich spiele nach wie vor gerne den Raider.
    GuardBreaks abwehren? Auf der Konsole von 10 eventuell 1 alle anderen gingen durch und waren oft mein Tod. Auf dem Pc? 9 von 10 Wehre ich ab ohne Probleme.
    Auf der Konsole hatte ich Probleme mit zu langsamen blocken / parrieren .
    Auf dem Pc alles kein Problem. Selbst Friedenshüterin Walkyre und Orochi sind kein Problem mehr. Auf der Konsole habe ich immer gegen diese verloren.
    Es fühlt sich an als wären es zwei völlig unterschiedliche Spiele.
    Ich wollte nur nochmal sagen , dass ich jetzt das volle Potenzial dieses Spiels sehen , was ich vorher schon auf der ps4 geliebt habe.
    Das Champion- balancing ist euch gelungen und es ist fakr und ausgeglichen.
    Ihr seit auf dem richtigen Weg und macht das schon
    Iwie habe ich den Faden verloren und hoffe es ist alles verständlich ^^

Wow! Dass der Unterschied sooo crass ist hätte ich nicht gedacht!
    Aber cool wenn das für dich taugt!

Auch schön zu lesen, dass ich nicht der einzige Raider bin, der gegen den Orochi Probleme hat

Cheater kann ich nicht beurteilen aber zum Thema Verbindungsabbrüche kann ich immer nur das selbe sagen, seit dem ich dieses Spiel das erste mal gespielt habe:
    DAS LIEGT AN EUCH SELBER!
    Es gibt keine Server sondern nur p2p. Sprich die Verbindung ist nur so gut wie du bzw der host.
    Seit ich ein Lan-Kabel angelegt habe ist die Verbindung nur dann weg, wenn der host aus dem spiel geht ( logisch oder?)
    Sorry aber ich kann das ganze mit der Verbindung nicht mehr hören genauso wie dass sich alle über die "Server" beschweren.
    Man kann auch verschiedene einstellungen vornehmen, so das die verbindung die von einem selber ausgeht besser wird. gibt genug dazu im internet einfach mal googlen...

ich hab ne 50k leitung und nen upload der daher ausreicht. die idee das netzwerk so zu machen ist einfach schrott. neben der tatsache das EAC auch totaler bockmist is

Avatar von oo.Frank.oo Kam, sah und tippte
    @Metzger - Du spielst das Spiel erst seit kurzem auf PC und verdreistest Dich, zu behaupten, die Verbindungsabbrüche liegen an uns Spielern selbst??
    Ich hab ne seeeeehr gute Internetleitung - alle Spiele laufen EINWANDFREI - außer FH - 4x4 Mode - da gibt es manchmal (für mich Verwöhnten, zu oft) sehr wohl Abbrüche, AntiCheatSystem-Abrüche, Hauptmenüzurückabbrüche oder was-weiß-ich-warum-Abbrüche!!

Im Übrigen - Was denkst Du, warum wohl wird es eine Serveränderung seitens von Ubisoft geben? Hm?

Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    zum Thema Verbindungsabbrüche kann ich immer nur das selbe sagen, seit dem ich dieses Spiel das erste mal gespielt habe:
    Wieso hält sich dieses Gerücht eigentlich so hartnäckig.
    Ich meine es war von Anfang an klar das es sehr unwahrscheinlich ist und spätestens seit die Entwickler klar gestellt haben das sie das Problem erkannt haben und Server bringen sollte es doch geklärt sein.

Wie hier manch einer tut, als ob man seine Ahnen und seine Kuh beleidigt hätte....
    Habt ihr es denn schonmal ausprobiert? Mir persönlich und vielen anderen, denen ich den Tipp gegeben habe, hat es geholfen und deren abbrüche haben sich sehr stark verringert.
    Und ich erdreiste mich schonmal zu garnichts.
    Ich habe dieses Spiel eine Woche nach veröffentlichung auf der konsole gespielt und hatte anfangs auch abbrüche ohne ende. Einstellungen im Router angepasst und es wurde besser.
    Lankabel rein und es traten keine mehr auf. Am Pc das selbe. erst über wlan gespielt (gleiche routereinstellungen) wenig abbrüche. mit lan kabel garkeine mehr.
    Schon komisch, dass manche mit einer sehr guten leitung diese Probleme haben und ich mit meiner 16er nicht.

Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    Das liegt vielleicht daran das man vorherige Beiträge völlig ignoriert und einfach mal schreibt es liegt an DIR und das obwohl geschrieben wurde das es nur bei diesem Spiel Probleme gibt.
    Eigentlich versteht es sich von selbst das es das Wlan hier nicht sein kann wenn die Verbindung stabil ist und nur bei diesem Spiel soll das Wlan Probleme machen.
    Spielt aber eigentlich eh keine Rolle denn die meisten haben Kabel das ist für online Spiele sowieso von Vorteil und auch dort treten die Probleme auf.

Aber weil mir das mit der Kuh und deinem Namen "Metzger" so gut gefällt bleiben wir mal bei der Analogie:
    Im Zusammenhang mit dem Problem zu sagen "DAS LIEGT AN EUCH SELBER!" ist in etwa so sinnvoll wie "melken tote Kuh" .

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Zitat von KleinerMetzger Go to original post
    Wie hier manch einer tut, als ob man seine Ahnen und seine Kuh beleidigt hätte....
    Habt ihr es denn schonmal ausprobiert? Mir persönlich und vielen anderen, denen ich den Tipp gegeben habe, hat es geholfen und deren abbrüche haben sich sehr stark verringert.
    Und ich erdreiste mich schonmal zu garnichts.
    Ich habe dieses Spiel eine Woche nach veröffentlichung auf der konsole gespielt und hatte anfangs auch abbrüche ohne ende. Einstellungen im Router angepasst und es wurde besser.
    Lankabel rein und es traten keine mehr auf. Am Pc das selbe. erst über wlan gespielt (gleiche routereinstellungen) wenig abbrüche. mit lan kabel garkeine mehr.
    Schon komisch, dass manche mit einer sehr guten leitung diese Probleme haben und ich mit meiner 16er nicht.

Du weißt anscheinend nicht, dass die Probleme von allen Spielern mit eine Rolle spielen. Bei mir kann alles bestens funktionieren und wenn nur ein paar Leute in den Matches Probleme haben, schmeißt es alle raus. Du hattest bisher einfach glück.
    Spiele mal am Abend (wenn die meistens Spieler online sind) Herrschaft gegen andere Spieler.
    mindestens 50% der Matches brechen irgendwann zusammen oder kommen erst gar nicht zustande.
    Ich habe anfangs auch auf der Xbox gespielt, mit Netzwerkkabel und entsprechender Portfreigabe und es gab die Abbrüche massenweise.
    Seit Mai habe ich es für PC. Auch hier mit Netzwerkkabel und der entsprechenden Portfreigabe für PC. Auch auf PC habe ich die Probleme trotzdem noch.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich nicht so hinstellen, als wäre man der absolute Profi.
    Die Verbindungsabbrüche sind ein Zusammenspiel aus mehreren Problemen und entstehen nicht nur wegen einem Einzelnen.
    Am besten du schreibst wieder deine Erfahrung, wenn du ein paar Stunden mehr PvP gespielt hast.

Bei RS6 Siege war es anfangs auch P2P und es gab die gleichen Probleme. Dann wurden die dedizierten Server eingeführt und das Spiel lief wunderbar.

Zu deinem Anfangspost: Ja, auf PC spielt es sich komplett anders, aber nicht unbedingt besser. Denn beim PC wird einfach alles geblockt oder pariert und es kommen in Duellen eigentlich nur noch leichte Angriffe und unblockbare Angriffe zum Einsatz. Die schweren Angriffe werden nur noch in Duellen eingesetzt, wenn mal ein Guarbreak durch ging.

Avatar von oo.Frank.oo Kam, sah und tippte
    ......und natürlich ist das Dreist!!! Eine pauschale, unwissende, als Neu-PC-Spieler, eindeutige und meiner Meinung nach, arrogante, diffamierende Aussage!!!

ICH spiele grundsätzlich über LAN............!!! IMMER............!!!!
    Alle Einstellungen Top - FPS im 3-stelligen Bereich. ALLE Spiele, auch die Grafikintensivsten wie z.b. GR:Wildlands, alle Mulitplayers laufen PROBLEMLOS...........OHNE auch nur EINEN Abbruch.....!!!
    ...........und dann kommt so ne unverschämte Aussage.............!
    Nochmals: Warum wohl werden von UBISOFT die Server geändert??? Klar -Weil das an den Spielern liegt.............