Avatar von Ubi-O5 Community Representative

Macht euch bereit für den Ghost War!

Mit wem werdet Ihr in den PvP-Modus ziehen?

Avatar von OnkelHotte 1976 Kam, sah und tippte
    Nunja - werde vielleicht mal reinschauen - aber sonderlich reizen tut es mich nicht... Aber schön für alle Interessierten - da der Herbstanfang am 22.09.2017 ist, kann es ja nicht mehr so lange dauern :-)

wenns der selbe scheiß werden sollte wie in the division, dann landet das psiel bei mir in der tonne.mich hat es eh schon extrem geärgert das man the division so versaut hat von eurer seite, denn pvp in the division ist absolut NICHT spielbar. genauso wie das einfalslose gemurkse an endgame content, was the division absolut NICHT bietet. ihr hattet bei the division genug zeit zu lernen, und zu testen, und habt es dennoch voll vor die wand gefahren. und das habt ihr auch mit wildlands getan. ein pvp modus rettet euch absolut nicht mehr . was euch retten würde, wären monatliche updates, mit content, missionen.neuen gebieten. aber nicht pvp

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Wo ist das Problem? GRW ist ein super Spiel, nur an Content mangelt es. Der PvP war von anfang an angekündigt und kommt diesen Herbst. Echtes PvP, keine Dark Zone wie bei TD. Also alles gut.

Avatar von HiddenSniper610 Neuzugang
    Ja schön und gut.. und was soll der Spaß erscheinen? Nachdem Ankündigungs Video (VOR 1 MONAT) ist nichts mehr gekommen, die Offizielle Twitter Seite "Ghost Recon" sagt jedes mal, wenn einer fragt wann es erscheint "later this Summer" der Sommer ist doch bald zu ende? Was ist denn falsch mit euch jetzt mal im Ernst!? Wären das Amerikanische Entwickler hätten wir den PvP 1 Monat später nach release bekommen... Tier 1 erreicht Main Kampagne schon durch es macht keinen spsss mehr, es fehlt halt PvP Content.. So musste mal raus Herr Ubi Manager können sie auch ruhig weitergeben, aber ich werde mir schon denken das Französische DEV Team nimmt die Community keinen bisschen ernst. Beste Grüße aus Hessen sollte keine Hass rede werden, wollte einfach mal die Wahrheit aussprechen.

Avatar von Forstherland Junior Mitglied
    Mal abwarten..... es hat ja eine kleine Ankündigung gegeben für die XBOX

Stream - PAX West vom 01.09. - 04.09.

Könnte ja ein bisschen Open BETA Futter sein

Avatar von Ubi-O5 Community Representative
    Ghosts,

war nicht Absicht das es so still um den Ghost War wurde. Es gibt Neuigkeiten: Noch dieses Monat wird es mehr Informationen zur Open Beta geben. Details werden kurz vor dem Start bekannt gegeben.

Avatar von HiddenSniper610 Neuzugang
    Also wenn ich das richtig verstehe bekommen wir nur Informationen später in diesem Monat also wird es noch lange dauern? Dachte die Open Beta wird später im Sommer veröffentlicht? Der Sommer ist eig schon fertig.. Das ist traurig so ein Hype aber der Zug ist abgefahren GG

Avatar von SpetZnaZ2479 Neuzugang
    Der PVP Modus macht bisher richtig Spaß! Ich finde es würde dem Spielfluss allerdings gut tun, wenn die drei Runden auf einer Map nahtlos ineinander übergehen würden, ohne dass man jedes Mal zurück ins Hauptmenü gelangen würde. Einen Waffen- bzw. Klassenwechsel könnte man auch noch über die Options-Taste vornehmen.

Avatar von Starsky-DE Kam, sah und tippte
    auf welcher Grafik Einstellung zockt ihr ?