Avatar von EspressoJunkie Kam, sah und tippte
    Bei mir gings ohne Probleme. Ansonsten einfach die Tipps von Knuffelinho beachten.
    Mit der Drohne kann man diese Aufgaben alle ohne Schwierigkeit auf Extrem bewältigen.

Zitat von Knuffolinho Go to original post
    Man muss die Beschreibungen der Herausforderungen halt einfach interpretieren wie ein Anwalt. Wenn es heißt, Du darfst niemanden töten, dann dürfen die Bots das eben schon. Und wenn es heißt, Du darfst keinen einzigen Schuss abfeuern, dann bleiben ja immer noch C4, Handgranaten, Sprengstoffdrohne, Nahkampf und mit dem Auto überfahren.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Community und Kommando sollten klar und leicht für jeden machbar sein.

Was die 3 Teilige Soloaufgabe angeht:

1. Lässt sich wie von den anderen beschrieben leicht aus der ferne machen, man darf halt nur keine Wache mit in die Luft jagen. Sollte die Mission nicht beendet werden steigt in einen Heli und fliegt einmal über die Basis. Dann sollte es gehen.

2. Da steht nur das der Spieler keinen Schuss abgeben darf. Die KI darf das und Granaten, C4 usw sind je keine Schüsse.

3. Leichte Missionen überleben sollte machbar sein. Was mich hier aber stört: Reist man zum angegebenen Sammelpunkt kann man Lager 1 nicht starten weil man zu nah dran ist. Also habe ich erst Lager 2 gespielt was aber nicht zählt! Man muss erst Lager 1 und dann Lager 2 machen. -.-

Avatar von BIG_313_Homie Neuzugang
    hey leute. also bei mir ist das problem, wenn ich die mission wiederholt starten will und schnellreise zu dem lager mache, wird mir nicht mal schritt 1von2 angezeigt . das heisst bei mir startet die herausforderung garnicht erst .. was kann ich tun? :/

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Biste auch am richtigen Sammelpunkt? Bei mir hat es mit der schnellreise beim ersten mal Problemlos geklappt. Versuch mal statt schnellreise mit dem Heli oder so dort hin zu kommen.

Avatar von Forstherland Junior Mitglied

Avatar von Forstherland Junior Mitglied