Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    @Ubi-Pasta: Leider würden Screenshots nichts beweisen, weil man das durch Screenshots nicht erkennen würde und ein Video kann ich auch nicht einfach mal so eben starten, dazu müsste ich erst Programme im Hintergrund laufen lassen. Bis ich die aktiviert und eingestellt habe, ist das Match vorbei.

@DanteAres: Soweit ich weiß, kosten die Cheats, die nicht von den Anti Cheat Programmen nicht gleich erkannt werden sollen, alle etwas. Weil die auch immer weiterentwickelt werden müssen.

Das Problem ist aber eindeutig das EasyAnti Cheat.

Avatar von Ubi-Pasta Community Representative
    @R-a-g-e
    Andere Möglichkeiten gibt es zurzeit leider noch nicht.
    Ohne Beweise wird niemand gebannt werden.

es wird überhaupt niemand hier gebannt. zumindest sehe ich viel zu oft cheater hier als das es glaubhaft wäre das überhaupt wer gebannt wird

Avatar von Todesbrei Kam, sah und tippte
    @Meranius hab noch keinen Cheater gesehen

@Rage hast du eine nvidia Grafikkarte ? Da gibts ne tolle Funktion, die nennt sich Shadowplay

Avatar von C0RR79 Junior Mitglied
    Zitat von Frank_DE Go to original post
    Da musst Du halt taktisch spielen, was Dir wohl schwer fällt und Du deshalb solch eine unterirdische Antwort gibst.
    deine Arroganz kannst du stecken lassen Junge..

selten so gelacht, du sprichst von Taktik, bei einem sinnlosen "drauf gekloppe" von 3 oder 4 Gegnern...?! (welches spiel spielst du??)

und woher weißt du, wie meine spielweise ist?! (ier kennen uns zum glück nicht...) ich spiele sehr wohl "taktisch" & versuche stets fair zu spielen!

ich sehe rot, wenn ich diese unfaire hinterhältige & faige art&weise lese, wie manche zu spielen scheinen! (alles ehrenlose *******!)

Avatar von Hangover-66 Kam, sah und tippte
    selten so gelacht, du sprichst von Taktik, bei einem sinnlosen "drauf gekloppe" von 3 oder 4 Gegnern...?! (welches spiel spielst du??)
    Hallo CoRR79 es ging hier um Modus "Herrschaft" und da ist das normal, das 4 Gegner auf dich einkloppen.

Avatar von Hangover-66 Kam, sah und tippte
    Um auf das Cheaten zurückzukommen. Ich denke mal dieses Tool Cheat melden bringt garnichts. Ist ja ein P2P Verbindung. Wie soll UbiSoft das denn nachträglich überprüfen? Nur weil einer was meldet, darf der ja nicht gebannt werden ohne Beweise. Über die Art und Weise hab ich auch nichts finden können im Netz. Vermutlich wieder so eine Fake Funktion wie die Matchnachricht "Ihr Level ist vergleichbar mit...."
    Toll wäre wenn UbiSoft INGame ein Button einrichtet, der zb. ein kleines Video aufzeichnen kann von einer festgelegten Größe, das wäre dann Beweis genug. UbiSoft müsste dann nur das Video auswerten.

Avatar von Todesbrei Kam, sah und tippte
    Toll wäre wenn UbiSoft INGame ein Button einrichtet, der zb. ein kleines Video aufzeichnen kann von einer festgelegten Größe, das wäre dann Beweis genug. UbiSoft müsste dann nur das Video auswerten.
    Das würde auf Dedizierten Servern leicht funktionieren

Avatar von M3atm0nst3r Neuzugang
    Wenn es solche cheater gibt sollte mal sich Ubisoft einschalten zumal mir ja ständig gesagt wird ->SUPPORT<- aber jeder weiß ja der support oder das melden im spiel bringt nicht WEIL ich genung leute wegen sowas gemeldet habe und siehe da....ES IST NICHTS PASSIERT außer das ICH ein strafpunkt bekommen habe...RESPEKT fürs Strafpunkte verteilen und dessen system. Ich frage mich nur so langsam, wann macht ubisoft was für seine KUNDEN. Von fans kann man ja nicht mehr reden. Und da man sein Geld nicht für das ganze NICHT FUNKTIONIERENDE System zurück bekommt, sollte man doch wenigstens schauen das dieses Spiel und dessen Support funktioniert oder nicht lieber Hecki_Stafman und Ubisoft?

Ps: ich möchte darauf verweisen BEVOR ich wieder ein Strafpunk oder ähnliches bekomme DIES ist weder eine beleidigung, noch ein "anprangern" von cheater oder ähnliches. Da dies unter Allgemeine Diskussionen steht ist dieser legetim.
    (Die Freiheit des Menschen ist unantastbar)
    !Warum ich das schreibe ist ja wohl klar!

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo M3atm0nst3r,

solltest du nicht verstehen, weswegen du eine Verwarnung erhalten hast, so wende dich bitte an den Moderator, der dir diese Verwarnung erteilt hat, oder direkt an einen zuständigen Offiziellen. Es ist nicht notwendig, dass du in jedem Thread immer wieder formulierst, was dich genau stört - es reicht vollkommen, wenn du das einmal tust.

Verwarnungen und ähnliche moderativen Strafen werden nicht im Forum diskutiert. Ich würde dich bitten, dies zu akzeptieren und in Zukunft produktiv am Forenleben teilzunehmen.