Avatar von A_Dr.Zoidberg Neuzugang

Gute Idee, Schlechtes Spiel

Erstmal danke dass ihr auf mein Post geklickt haben.
    Dies ist eine kritik und kein Hate da ich die Grund idee des Spiels richitg gut finde. Das es Serverprobleme gibt und das diese auch bald verbessert werden, mit den deticated Server ist mir schon klar. Doch ein anderes Problem das gar nicht so oft besprochen wird ist die schlechte Balance im Game, ich meine jedesmal wen ich ein Guardbreaker sehe ist mir schon klar das er spammen wird und es wäre echt nice wenn man die ganzen combos an bestimmten stellen verlangsamt. Während man mit dem Orochi ein taktisches spiel aufbaut kann die Valkyrie einen direkt auf die hälfte der Lebenspunkte spammen, sorry aber man wird so unmotiviert und man hat schluss endlich kein bock mehr auf das Spiel.

Ok..der Orichi beschwert sich wg spammen. Es ist ja nicht so, dass die Orichis für das spammen der leichten Schläge berühmt sind. Naja. Ach ja, wars Du es nicht vorhin, der vorhin das Match verlassen hat, weil Du ein paar Mal an die Wand geflogen bist( Ich war der Eroberer), sowie mich reporten wolltest( wg was auch immer...)?
    Nichts für ungut, aber so ist das Game eben.
    Ich hab auch erst gestern wieder mit dem Game angefangen, da ich mir den Highlander anschauen will und ja, auch ich rege mich auf und bin sauer, aber das Game ist halt so und Konterklassen gibts immer.

Nichts für ungut...

Gruss Tarogh

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Also in Duellen werden eh nur unblockbare und schnelle Angriffe genutzt, da brauchst du nichts anderes erwarten.
    Die unblockbaren Angriffe gehören genauso zum Spiel, wie die Guardbreaks und das Werfen.
    Als Orochi und auch mit anderen Helden hat man in Duellen einfach keine Chance, da man nichts hat um die Deckung des Gegners zu durchbrechen.
    Als Orochi mache ich immer den Fehler und spiele zu offensiv, weil sich in Duellen immer niemand traut anzugreifen und dann habe ich mit dem Orochi natürlich keine Chance, weil der Orochi auf Konter ausgerichtet ist.

Dem Spiel fehlt einiges an Balancing und wenn man liest, was zukünftig so kommen soll, dann wird das eher noch schlimmer.
    Entweder du wählst dann eben auch diesen Helden, findest dich mit dem Status Quo ab oder spielst es nicht mehr.

Ich spiele sehr gerne den Kensei, aber in Duellen habe ich keine Chance, weil er so durchschaubar ist, seine Attacken recht langsam kommen und man keinen unblockbaren Angriff hat (nur als Folgeattacke). Mit Finten kommt man bei guten Gegner auch nicht mehr durch, also kann man manche Helden für Duelle einfach vergessen.

Die Walküre kann besonders im Rachemodus die Attacken so spammen, das man nicht einmal mehr aufstehen kann.
    Aber auch der Zenturio und Gesetzesbringer können diese Attacken spammen.

Ich finde es etwas unfair gestaltet. Entweder sollte jeder Held einen unblockbaren Angriff haben, womit man den Gegner aus der Deckung locken kann oder keiner. Momentan haben manche gleich mehrere und andere gar keinen.

Avatar von rEfLeX.de_The_1 Junior Mitglied
    alle keine ahnung hier... bin ich der einzige der so denkt?

Avatar von Ivar-Knochenlos Kam, sah und tippte
    @ rEfLeX.de_The_1

Um sowas zu behaupten solltest du vielleicht alle an dem Teil haben lassen in welchem Bezug sie keine Ahnung haben und wo du dich ja (aus deine Aussage heraus) angeblich auskennst und mehr Ahnung hast als der Rest. Ansonsten finde ich den Kommentar völlig nutzlos und alles andere als Hilfreich.
    Das ist meine Meinung dazu, also dann bin ich mal gespannt was du so auf dem Kasten hast?

Und ich bin ebenfalls manchmal verwirrt warum gewisse Charackter gleich mehrere Unblockbare Angriffe haben, im 1 v. 1 würde ich das eher noch nach vollziehen können aufgrund vielleicht der eigenen Geschwindigkeit gegenüber schnelleren Klassen einfach was ausgleichendes zu haben. Aber im 4 v. 4 Modes gibt es ganz klar Klassen die dadurch oft gerade im 4 v. 1 Situationen starke Vorteile haben, Man kann eben auch gerade oft in solchen Situation gar nicht mehr ausweichen oder alles parrieren, außer man parriert bekommt glücklicherweise im richtigen Moment Rache und hält durch bis die Teamkollegen angekommen sind. Hängt aber auch stark von der Klasse ab die man gerade spielt und welche Klassen gerade auf einen los gehen. Wenn es aber als Beispiel einen Raider, Lawbringer, und Centurion enthält und die Gegner ihre Klassen gut beherrschen war es das in diesem Fall oft schon, aja und Kenseis darf man hier auch nicht vergessen, Valkyren, also eigentlich alle Klassen die irgendwie Unblockbare Angriffe haben die einen zu Boden bringen können oder rein durch parrieren oder ausweichen abwendbar sind. Ist ausweichen keine Option mehr ist parrieren der einzige Weg und das zu schaffen wenn 4 Leute auf einen einkloppen ist oft nur noch eine Glückssache.

Als Warlord, oder Berserker, Orochi und alle Klassen die keine Unblockbaren Waffenangriffe haben um die Gegner zurück zu schrecken ist man da oft so gut wie verloren. Mit den leichteren Klassen ist es weniger Problem abzuhauen bevor sowas entsteht aber mit einem Warlord usw. wird es schwierig. In diesem Fall ist man oft dann mehr auf sein Team angewiesen.

Sehen wir weiter in Saison 3.

Ich bleib an For Honor auf alle Fälle dran...

gebts auf zu diskutieren. Das spiel ist tot und ubisoft intressiert es absolut gar nicht mehr was hier passiert weil es eh schon aufgegeben wurde. es spielen nur noch die hardcore suchtis und das war es.

Avatar von Ivar-Knochenlos Kam, sah und tippte
    @ Meranius,
    ich glaube das ist schon der 3te oder 4te Negative Post den ich von dir lesen darf. Zu erst einmal werden denke ich die Leute selbst entscheiden wann das Spiel für sie gestorben ist.
    Obendrauf gibt es hier Spieler die sehr Wohl Wissen wie es um das Spiel steht und deshalb ist das Forum auch verfügbar um hier Sinnvolle Meinungen auszutauschen.
    Zu den Posts die du so verfasst hast kann ich nur eines Sagen, sie sind weder Hilfreich noch tragen sie in irgendeiner Form dazu bei das Verbesserungen möglich werden können.

Da du ja laut deinem Profil auch erst 8 Beiträge hattest wovon schon min.3-4 Negativ waren und zwar auch mit Beleidigungen das diese vom Ubisoft Moderator entfernt werden mussten.
    Kann man fast davon ausgehen das die restlichen Einträge auch nicht gerade positiven Beitrag geleistet haben.

Sprich sehe ich hier jemanden dessen einzige Mission es ist das Spiel schlecht zu machen und im Forum ein schlechtes Klima zu verbreiten. Ich würde es mir anders wünschen, aber jedem das Seine!

Aus meiner Sicht vergeudest du hier nur deine Zeit. Aus deiner vielleicht die Menschen hier Ihre, aber das geht nur jeden selbst etwas an.
    Also spar dir doch die Kommentare und widme dich Sinnvolleren Dingen wenn du For Honor sowieso als tot ansiehst.

Die Threads sind nämlich nicht für solche Äußerungen gedacht.

Peace.

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    @Meranius
    Wenn ich das Spiel doch so schlecht finde und es nicht mehr spielen möchte,dann höre ich auf ,deinstalliere es und interessiere mich auch nicht mehr für das Forum.
    Aber immer und immer wieder nur Negative Posts schreiben,davon wird auch nichts besser.

Hör einfach auf und such dir ein Spiel,welches dir besser gefällt und gut ist es.

Avatar von Snaggltooth Kam, sah und tippte
    Zitat von Meranius Go to original post
    gebts auf zu diskutieren. Das spiel ist tot und ubisoft intressiert sabbel sabbel sabbel ......
    blablabla...

@Hecki: Kannst Du den nicht einfach sperren? Unerträglich dieses inhaltslose Geflame in den ganzen Threads.

Thx,
    Snaggl

Avatar von A_Dr.Zoidberg Neuzugang
    Erstmal nein, weil ich das spiel seit 2 wochen nicht mehr zocke. Gucke nur noch manchmal rein. Und zu sagen "DAS IST HALT SO" bringt keinen weiter. Ich habe dieses Forum genutzt um meine kritik zu schildern da man sonst keine Review bei Ubisoft Spielen erstellen kann (siehe Steam Review). Und zu deinem Statment wegen Orochi, man kann Orochis leichte attacken schnell kontern, wenn sie nicht diekt nach einem Angriff deiner seits folgt.Trotzdessen ist mehr geschick gefordert den richtigen moment abzuwarten und einen leichten angriff zu vollführen, als mit einem Guardbraker die ganze zeit seine block Attacken zu spammen und des weiteren sind die Attacken wie gesagt LEICHT so mit fügen sie keinen großen Schaden zu. Im endeffekt bedeutet es als Orochi weichst du 10x aus und machst genau 10x genau getimte Angriffe ziehst wahrscheinlich gerade mal die hälfte der Lebenspunkte runter aber bekommst nur eine Schild Kombo die fast unblockbar ist und verlierst meistens sogar mehr leben wegen der schlechten verteidigung des Orochi, natürlich verstehe ich dann denn der verlässt, den würde dir das dann Spaß machen wen einer dich ganze zeit in die Ecke drängt und unblockbare attacken vollführt ? Und mit deiner "IST HALT SO" Einstellung würden sich dann nur noch guardbreakers gegenüber stehen ja dann wären/sind mehr als die hälfte der Helden unnötig und dann hast du am Ende ein Spiel das keiner mehr mehr Spielt, weil auch die Hardcore Fans kein Lust mehr auf die einntönigen Battles haben. Ich bin deswegen enttäuscht den wie gesag,t ich finde das Spiel und idee hoch Interessant doch zurzeit sehe ich Schwarz für die weitere Zukunft des Spiels.

Gruss Alperen