Wo bekommt man die DLCs mit den Karten-&Kampangnenerweiterungen?

Hallo,
    ich habe heute mal nach Jahren mein gutes altes Siedler 7 original rausgekramt.

Nachdem ich festgestellt habe, dass es mittlerweile Kampagnenerweiterungen gibt wollte ich mir eine davon kaufen und stelle zu meinem Erstaunen fest, dass der Store die DLCs nicht enhält... die Verlinkungen führen entweder auf die Hauptseite oder ins Leere (404 - "Du hast das Internet kaputt gemacht" ... Ich lach mich tot....).

Wieso ergibt die Suche nur Ergebnisse für Siedler 5 und 6 bzw. wieso bekommt man für Siedler 6 die Erweiterung aber nicht die für Siedler 7?

Auch sonst habe ich im Netz überall nur tote Links oder den Hinweis "Vergriffen" (o.ä.) gefunden - soll das jetzt ernsthaft heißen, dass ich die Gold-Version kaufen und einen neuen Account anlegen müsste um an die Karten und Kampagnen der Erweiterungen zu kommen ?

Wenn doch jemand weiß, wo man sich die Extensions noch einzeln kaufen kann wäre das cool .

Danke!

Avatar von Annothek Forum Veteran
    Die Frage ist was ist billiger? Eine Gold Version (Key) bekommt man für schlappe 6 Euro. Wenn du die original hast müsste man eine Gold auch noch hinzufügen können und mal ehrlich wie lange ist S7 nun schon auf dem Markt? Das da dann mal was nicht mehr kaufbar ist sollte nicht verwundern.