Avatar von Starsky-DE Kam, sah und tippte

Communityherausforderungen

hallo Ubi ENDWICKLER ! also ich weiss nicht ob ihr selbe eure Spiele spielt aber 80% der Communityherausforderungen sind so was von zu schwer das ich glaube das die Nicht mal die Entwickler das schaffen .....

die KI sind Programmiert und nicht von Echten Spieler erstellt ..

der Frust ist einfach hör als der Spass ..

bei base jump kann man nicht sehen wo hin es geht es ist mehr Glück als Können nötig ! also wo zu soll ich das spielen ? ich weiss ich muss es ja nicht spielen aber warum gibt es das den überhaupt ?

Avatar von Yeej_Yeej Kam, sah und tippte
    Da muß ich Starsky-DE recht geben, die Communityherausforderungen sind zum größten Teil so schwer, dass die Spielfrustation auch bei mir sehr schnell da ist.
    Und ich bemühe mich schon, nur es macht dann doch keine Spaß, wenn man das Gefühl hat, dass es einfach zu schwer ist, Freunden von mir geht es auch so.
    Auch wenn es Leute gibt, die das schaffen - wohl eher die Hardcore-Zocker. Naja, ich hab nicht die Zeit, dass ich stundenlang vor dem Pc sitze....

Hallo zusammen,

ja die Communityherausforderungen sind schon ein Hausnummer für sich. Ich habe auch nur die wenigsten geschafft, nicht zuletzt auch wie bei euch wegen Zeitmangel und hohem Frustfaktor.
    Ich danke euch aber sehr für das Feedback und werde es umgehend an die Entwickler weitergeben.

Habt ihr das Silent Valley Qualifying schon gespielt? Falls ja, würde mich interessieren wie schwer ihr es empfandet.

Viele Grüße,
    Fireseed

Avatar von Yeej_Yeej Kam, sah und tippte
    Also das Silent Valley Qualifying ist pippifax, also recht leicht.
    Wo ich momentan, hab jetzt länger nicht gespielt, Probleme hab, dass das Spiel seit den neuen Sportarten zeitweise ziemlich ruckelt und ich dann bei diversen Absprüngen ein leichtes Handicap.
    habe. Auch bei Zeitrennen, z.B. beim Salomon Zeitrennen, hab das auf Gold gemacht - vor langer Zeit, und jetzt komm ich grad nur mal auf 20 Sekunden drüber, weils eben ruckelt, denk ich mir.
    Hab aber auf meinem System nix geändert - ok off Topic. Viieleicht aber auch nicht, weil ich nicht weiß, ob das z.B. Zeitrennen negativ beeinflusst?

ich spiele es nicht mehr ! macht kein Spass mehr ! hab vieles auf Gold aber die der Rest ist einfach nicht zumachen. in 23 sec mit dem Jet wer hat das geschafft ?? also echt mal UBI sollte da kein Geld mehr rein stecken .. damit die Endwickler mal nachdenken wer überhaupt das Spiele spielt ..

Hallo Starsky-DE,

Ubisoft sammelt gerade spezifisches Feedback, auch zu den kompetitiven Events und Turnieren. Vielleicht eine gute Gelegenheit deiner Meinung etwas mehr Gehör zu verschaffen.
    Alle weiteren Infos und Links findest du in diesem Thread:

http://forums-de.ubi.com/showthread....-freies-Fahren

Viele Grüße,
    Fireseed

Ubisoft forums

Error 503: Service Unavailable

XID: 508391510

ja geht nicht .. ubi es macht kein bock mehr eure spiele zu spielen ... ende !

also wie gesagt Ubi soll da kein Geld mehr rein stecken .