Erkennungswolken fehlen (ps4)

Hy vieleicht kann mir ja hier jemand helfen. Meine Problem ist das ich seit vorgestern keine erkennungswolken mehr auf der minikarte angezeigt bekomme! Alles andere wird weiter angezeigt und funktioniert soweit auch, sobald ich oder jemand anderes sie mackiert erscheinen sie bei mir auch als Punkte auf der minimap.
    Hab jetzt schon so einiges versucht, in den Einstellungen im HUD zurückgesetzt und so ziemlich alles hin und her gestellt und wieder zurück hat nix gebracht!
    Ich hab das Spiel auch gelöscht und nur den Spielstand vorher hochgeladen, dann die Internet Verbindung getrennt und versucht neu zu installieren, versucht weil es so nicht funktionierte. Die Installation blieb jedes Mal bei genau 52% stehen und das Laufwerk machte eigenartige geräuche als wenn es immer wieder anfängt zu laden und dann nach 2-3 Sekunden wieder abbricht, das wiederholt sich dann endlos bis ich Mitleid mit dem Laufwerk bekam und die cd auswarf!
    Im nächsten Schritt wieder Internet Verbindung hergestellt Update runterladen lassen und cd wieder reingeschoben, und die Installation wurde abgeschlossen! Spiel läuft soweit wieder bis auf das ich immer noch keine ERKENNUNGWOLKEN angezeigt bekomme!

Avatar von Hecki_Stafman Global Moderator
    Hallo,

könntest du mal bitte testweise ein neues Spiel beginnen und schauen, ob das Problem dort auch zu finden ist?
    Möglicherweise hat die Save-Datei einen weg.
    Wenn es generell ist, könntest du dich mal bitte an den Support wenden?

http://cs.ubi.com/de-DE/

Danke.

Regards,
    Hecki

hi, habe im normalen Kampagnenmodus und im Tier 1 Modus genau das gleiche Problem, bei Narco Road und Fallen Ghosts nicht, gibts schon eine Lösung, oder woran liegt es??
    Habe auch schon alles mögliche probiert.

Avatar von GerMagicMaik Junior Mitglied
    vllt hast du ja als schwierigkeits stufe extrem eingestellt dann sind die erkennungswolken weg

hey magicmaik, danke für deinen hinweis, war tatsächlich so, hatte auf extrem, hab es wieder umgestellt und siehe da die erkennungswolken sind auch wieder da ,
    vielen dank für den hinweis, jetzt ist wieder alles beim alten, Dankee