Thema: High Pings des Todes of Doom & seit letztem Update ist das Spiel komplett kaputt. | Forums

High Pings des Todes of Doom & seit letztem Update ist das Spiel komplett kaputt.

Wie die Überschrift schon verrät, High Pings sind in jedem Ubisoft Spiel, insbesondere R6 mittlerweile Standard. Man spielt gegen Leute mit 200-400er Pings usw.

Problematik dabei: 9/10 Headshots werden nicht erkannt (Die Hitreg vom Spiel ist sowieso broken)

-man kann unzählige Schüsse und teilweise Magazine auf Gegner verschiessen, ohne dass ein Schuss trifft/ Schaden verursacht

usw...

Problemlösung: Region Lock? Würde uns schon viel bringen. Und vor allem: Asia, Russia & Africa Server etc.

Weitere Probleme: Das Matchmaking, insbesondere bei Casual, ist seit dem letzten Update von Operation "Health" komplett kaputt. Casual ist wie Ranked, sprich man muss gegen Leute spielen, die 200 Level (ohne Scherz) über einem sind und dann noch Dia Elo. Problem hierbei: Die Gegner haben wieder High Pings, weil sie auf ihren Servern nichts reißen und genau deshalb auf den EU Server umstellen. Ich finde es echt fragwürdig, was Ubisoft da in den letzten Wochen/Monaten veranstaltet. Operation "Health" macht das Spiel mehr und mehr kaputt, als es dem Spiel hilft. Die Hibana Bugs sind seit dem letzten Update auch wieder schlimmer denn je. Manchmal verschwinden sogar einfach die X-Kairos, wenn man sie verschossen hat (????)

Ich erlebe es seit dem letzten Patch auch immer wieder: Viele Streamer, Mitspieler oder auch Pro-Player haben keine Lust mehr und flamen R6 für die ganzen Bugs und Server Probleme und fangen an, andere Spiele zu spielen (obwohl R6 das Maingame von manchen Pro-Spielern ist..)

Dass ein so großes Entwickler Studio ein Spiel so versaut, vor allem bei dem Potential was das Spiel hat, ist verdammt, ja verdammt traurig. Aber das kann Ubisoft ja allzu gut.

(P.S. Kein anderer Spiele Publisher hat so Probleme mit seinen Spielen & Servern, siehe EA bzw. Dice, Take Two bzw. Rockstar oder Bethesda. Das sollte einen zum nachdenken bringen...)

Ich spiele dieses Spiel seit der Beta und finde es ungeheuerlich, was Ubisoft aus diesem Spiel gemacht hat.

Übrigens bitte ich einen Admin hier aus dem Forum diesen Text an das "Entwickler"-Studio in Montreal weiterzuleiten.

MfG

Avatar von WURST-SX.ExC Junior Mitglied
    Ich kann deine Frustration nachvollziehen. Gibt wegen High Ping Missbrauch und ungerechtes Matchmaking schon unzählige Beiträge im Forum.

Ubisoft weiß auch davon, will auch was dagegen machen, nur können sie nicht sagen wann das passieren wird.

Äußerst unbefriedigend die Situation, aber momentan müssen wir das wohl so hinnehmen. Zieh deine Konsequenzen daraus beim nächsten Spielekauf.

Avatar von Ubi-Pasta Community Representative
    Hallo VProge,
    Wie WURST-SX schon gesagt hat sind wir uns dem Problem bewusst und arbeiten dran.
    Ich sorge immer dafür, dass das in meinen Reports eine sehr hohe Priorität hat und die Sekunde, dass ich nähere Infos habe, werde ich es euch mitteilen!

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta

Avatar von DFAndy.PyRo Junior Mitglied
    Zitat von Ubi-Pasta Go to original post
    Hallo VProge,
    Wie WURST-SX schon gesagt hat sind wir uns dem Problem bewusst und arbeiten dran.
    Ich sorge immer dafür, dass das in meinen Reports eine sehr hohe Priorität hat und die Sekunde, dass ich nähere Infos habe, werde ich es euch mitteilen!

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta
    Was die deutsche Communtiy hier sagt, interessiert die Entwickler eh herzlich wenig denke ich.. sind ja nur ein paar 100 die was sagen...
    ...Cut...

Avatar von UnderPowert Moderator
    Hey DFAndy.PyRo,

Glaub mir jede Community wird hier ernst genommen, doch drängeln bringt da nichts. Im Gegenteil, es erschwert die Arbeit nur noch durch den Druck. Deswegen brauchen wir konztruktive Kritik.

Dafür sind wir dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
    UnderPowert

Avatar von I-5teph-I Kam, sah und tippte
    Gestern im Ranked:

Wir waren zu dritt mit zwei Randoms gegen einen Full Highping Clan (Ping 180+). Wir haben 3:0 geführt und die Gegner bis dahin komplett zerlegt (Kills waren ausgeglichen) und während der Vorbereitungsphase in Runde 4 fliegen beide Randoms raus weil sie kurz bei 110-120 waren. Zurückgekommen sind sie nicht mehr und das Match ging 3:5 verloren. Dann darf ich mir noch von solchen Gegnern diverse Dinge im Chat gefallen lassen.

Da mich dieses Spiel offensichtlich total gern hat, gab es als Bonus noch doppelt so viele Punkte abgezogen als normal. Brauch 3 Siege um das wieder auszugleichen. Finde ich toll! *Ironie off*

gott ich wäre froh hätte ich mal derartige pings ....
    hab meistens 160 + teilweise sogar 1500 und mehr ...
    Hach da freut man sich doch

Avatar von flashi666 Kam, sah und tippte
    Zitat von Jaralol Go to original post
    gott ich wäre froh hätte ich mal derartige pings ....
    hab meistens 160 + teilweise sogar 1500 und mehr ...
    Hach da freut man sich doch
    Du tust mir ja leid! Du weißt schon wenn das mit Absicht machst dann weißt ja was passiert.!
     1 people found this helpful

Zitat von flashi666 Go to original post
    Du tust mir ja leid! Du weißt schon wenn das mit Absicht machst dann weißt ja was passiert.!
    Garantiert nicht mit Absicht ....
    ich verachte Cheater, Exploider, Modder etc pp in JEDEM GAME ...
    und es ist NUR in R6...
    Jeden anderen Game hab ich wenn ich ein Hohen ping hab Höchstens 60 - 70...
    im schnitt sind es zuwischen 25 - 40