Avatar von x0rr1337.EMG Neuzugang

Mein Uplay Avatar und die meiner Freunde aktualisieren sich nicht

Hallo,

wie schon im Titel geschrieben, aktualisiert sich weder mein Uplay Avatar noch die meiner Freunde.
    !Achtung! meine freunde sehen allerdings meinen neuen Avatar bei Uplay und im Game (Rainbow six siege) nur ich sehe ihn nicht.
    Ich sehe weder meinen eigenen neuen Avatar noch sehe ich wenn meine Freunde neue Avatare hochladen. Ich sehe immer nur die alten ab dem Zeitpunkt wo sie mich geaddet haben.
    Ich habe auch mehr als 24h gewartet und mein Uplay Cache gelöscht im Ordner wo die ganzen Avatare abgespeichert werden. Cloud Synchronisierung habe ich auch mal Testweise abgestellt, hat aber auch nichts gebracht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee was die Lösung sein könnte. Ich möchte ungern mein Uplay neuinstallieren müssen, weil das kann ja nicht die Lösung sein, dass ich jedes mal Uplay neuinstalliere wenn ich oder meine Freunde ihre Avatare ändern.

MFG x0rr

Hallo x0rr1337.EMG,

es kann unter Umständen einige Zeit dauern bis ein neuer Avatar bei dir und allen deinen Freunden richtig dargestellt wird. Einfach etwas abwarten, eine Neuinstallation von Uplay ist nicht erforderlich.

Viele Grüße,
    Fireseed