Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte

Bot Level in normalen Matches anpassen

Bisher kann man das Bot Level nur in Benutzerdefinierten Matches anpassen, allerdings bekommt man in Benutzerdefinierten Matches keine Belohnungen.
    Ich würde mehr gegen Level 3 Bots trainieren und gleichzeitig aber auch Belohnungen bekommen.
    Die Bots in den normalen Matches sind aber viel zu einfach und maximal auf Level 2.

Warum fügt ihr nicht eine Einstellung hinzu, wodurch man das Bot Level auch in den normalen Matches anpassen kann?
    Ich hätte gerne Belohnungen und Bots mit Level 3.

Avatar von mkeinen Junior Mitglied
    das sehe ich genau so, wäre echt gut wen man auch belohnung in benutzerdefinierten matches bekommt

Zitat von mkeinen Go to original post
    das sehe ich genau so, wäre echt gut wen man auch belohnung in benutzerdefinierten matches bekommt
    Nein, keine Belohnung im benutzerdefinierten Match, sonst setzen sich wieder Leute zusammen, die dann wieder durch Tricks leichter an Belohnungen kommen.

Es sollte einfach in normalen Matches die Möglichkeit geben, dass man das Level der Bots anpassen kann.

Wenn ihr es schon nicht schafft, dass PvP funktioniert, dann erhöht wenigstens die Belohnungen in Matches gegen Bots und schaut, dass man das Level der Bots auch in den normalen Matches anpassen kann. Dann kann man das Spiel wenigstens gegen Bots spielen, wenn PvP schon nicht funktioniert.