Avatar von M3atm0nst3r Neuzugang

Bessere Gegenstäde

Hallo an Ubisoft,

ich weiß ja nicht, aber im Spiel gibt es so extrem wenig gegenstände die weder gut von den stats noch vom aussehen sind.
    wäre mal intelligent dies zu ändern zumal dann vielleicht auch mal die anderen geflüchteten spieler zurückkommen, sofern das ubisoft intressiert^^
    Dann sollte man bei seinen Aufgaben die man als bekommt MEHR STAHL bekommen....das was man bekommt und für Extras ausgeben muss ist ja erbährmlich-lächerlich!
    Fraktionskriege sollten besser und gerechter gestaltet werden...nur ein Tipp.

Avatar von Ivar-Knochenlos Junior Mitglied
    Hallo JerichoCaligula,

ich möchte dich dazu ein paar Sachen Fragen. Ich stimme dir zu das zu wenig Anpassungsmöglichkeiten sind, aber zu den Stats müsstest du glaub ich etwas genauer werden damit ich, Ubisoft und die anderen auch verstehen was du genau meinst?

Die Stats sind ja darauf ausgelegt dir im Highend Bereich in gewissen Punkten Starke Vorteile zu geben aber gleichzeitig auch Nachteile sprich wenn man es genau nimmt ist jedes Highend Teil gleichzeitig Schrott. Aber wenn du eine gewisse Art zu spielen/kämpfen hast dann kann es dir in dem Bereich helfen sehr Stark zu werden der Rest ist Übung und Glück spielt auch oft eine Rolle.

Gleichzeitig muss auch der Charackter den du am liebsten spielst zu deiner Spielweise passen oder du eignest dir einfach eine passende an. Worauf ich hinaus will ist das ich nicht ganz verstehe was du mit schlechten Stats meinst, da eine Godlike Ausrüstung ja wieder zu noch mehr Balance Störungen führen würde. Wo ich dir aber Recht gebe ist das es vielleicht einfach zu wenig verschiedene Teile gibt, gleichzeitig finde ich das ganze auch sehr Unübersichtlich da man ja auch nicht weiß was es eigentlich alles genau gibt, man merkt es nur sehr schnell das 3-max.4 verschiedene Stats auf jedem Ausrüstungsstück gibt. Da könnte vllt noch mehr Variation rein.

Mehr Stahl sehe ich genau so oder die Preise senken.

Bei Fraktionskriege stehe ich auch ein wenig auf dem Schlauch. Was soll denn genau besser werden und was findest du ungerecht ? Das sind so Punkte die denke ich wichtig sind für das Verständnis.

LG

Avatar von M3atm0nst3r Neuzugang
    Die Spielerzahl rennt ja bekanntlich weg........das heißt der fraktionskrieg ist dadurch unfair beeinträchtigt, hierfür sollte man eine lösung finden damit das ganze nicht einseitig verläuft.
    Die Stats, ok da haste recht lassn wir das mal weg. Aber bei den Gegenständen kann man echt MEHR machen!
    Außerdem wird es jetzt mal Zeit für neue Chars in der Vikinger Fraktion.....jeder 2te nimmt nur die Samurei und die Ritter...ist echt nicht mehr schön. Dann finde ich es mal gut, wenn Ubisoft schon Geld kassiert auch mal für die Server zutun, der EasyAntiCheat kram greift auch nicht richtig und kickt ständig mich oder andere spieler aus dem Match...also es ist alles außer schön....

Avatar von Ivar-Knochenlos Junior Mitglied
    Ja was den Fraktionskrieg betrifft finde ich muss sowieso noch was gemacht werden. Ich bin als Beispiel Wikinger. Und ich hab auch gar kein Problem damit zu verlieren, ich gönne es den anderen Fraktionen genau so wie es bei uns in der 1ten Saison lief. Aber hab einige kennen gelernt oder man bekommt das auch in anderen Community stellen mit das viele die Fraktionen gewechselt haben.
    Aus verschiedensten & meiner Ansicht nach auch teilweise ziemlich doofen Gründen. Aber Ansichtssache.

Ich hab schon gelesen das manche der Meinung sind das man die Fraktion einmal gewählt gar nicht mehr wechseln können sollte. Gut das würde das Problem wahrscheinlich komplett beheben, aber ich bin kein Freund von Fesseln und schließlich können sich Zugehörigkeiten vom Gefühl her ändern.
    Aber ich finde man sollte es so machen das die Leute sich das 3 mal überlegen bevor sie wechseln. Ich finde das man erst nach jeder 2ten Saison die Möglichkeit bekommen sollte die Fraktion zu wechseln.
    Oder von mir aus auch nach jeder vollen Saison. Aber nicht innerhalb der Saison.

Wenn du über EasyAntiCheat schreibst gehe ich davon aus das du am PC zockst. Ich bin auf Xbox zu Hause. Zu den Gegenständen geb ich dir Recht. Sie wollen auch generell in Saison 3 mehr Möglichkeiten bringen seinen Charakter zu gestalten, aber frag mich nicht genau wie, nur kurz gehört beim Warriors Den Stream.

Bei den ein oder anderen Sachen werden wir denke ich noch mehr Geduld mit bringen müssen. Charakter für Wikinger soll ja mit Season 3 kommen.
    Mein Eindruck an der Stelle war das dies auch ein Grund sein könnte warum viele die Fraktion gewechselt haben da die Wikinger keinen neuen Char bekommen haben. Ist nur ne Vermutung und klar könnte man sagen weshalb sollten sie wegen sowas wechseln. Naja hab auch nen 2ten Account mit Samurai wo ich nur mit diesen Chars spielen. Vllt einfach so ne Gefühlssache, jeder steht ja anders zu diesem System.

Seid wir auf der Xbox die neue Executionen haben, habe ich auch wieder mehr Probleme mit Disconnects als vorher. Hoffe das dass bald wieder besser läuft.