- Grund für meinen Vorschlag: -Seit fast 15 Jahren Spiele ich Onlinegames. Es ist für mich daher nachvollziehbar, dass ein Spielehersteller sehr große Probleme haben kann, alle "Kundenanforderungen" zu Erfüllen. Vor allem in einem Game was nicht Strategie oder FPS - Geballer enthält. Weil man dort meinst nicht so viele Klassen und "Spezial Fähigkeiten unter einen Hut bringen muss.

Bei For Honor stellen sich mir aber so langsam die Nackenhaare auf.

Probleme:
- Man erkennt nur die Level der von dem Spieler aktuell genutzten Klasse. Nicht aber das Level oder den Skill des Spielers.
- Es ist, außer für die Gruppe, nicht erkennbar ob man gegen eine Gruppe spielt.
- Es gibt zwar viele Variationen im Spielmodus. "Herrschaft, Vernichtung, Scharmützel etc..." Doch nur eine Grundlegende Basis: 1vs1. (Diese kommt bei allen Mods an erster Stelle.)
- Das Cheaten eines Spielers ist nur "Während" aktiven Matches möglich. Bei Match Ende wechselt das Fenster direkt in den Belohnungsschirm und das war es meist. Da der "Verdächtige Spieler" danach sofort das spiel verlässt.

Hier meine Vorschläge:
1.) Bitte zeigt nicht nur den Char Level und Gear an. Sondern auch das Gesamtruhmlevel des Spielers. Damit die Spieler nicht direkt "Frustriert sind"

2.) Macht Gruppen für alle im Match Start Bildschirm sichtbar. Damit 4 Spieler, die alleine Unterwegs sind, andere Sprachen sprechen. Die Chance zu haben zu Leaven oder sich gezielter Abzusprechen. Das ist von Vorneherein schon sehr wichtig. Ist das Spiel vorbei kann man da nix mehr Ändern: Die Leute sind dann auch zu Recht sauer.

3.) Priorisiert das Gruppenspieler mit Gruppen verbunden werden und "freie" Spieler in Gruppenfreie Games kommen.

4.) In Spielen die mehr als 2 Spieler und 1vs1 bedürfen ist die Gruppenzusammenstellung sehr wichtig.
Da Ihr ja Statistisch viel Erfasst ("BigBrotherwink") verstehe ich nicht, warum ihr dieses nicht nutzt um die Spieler so zu Verteilen das nicht Spiele entstehen wo 3-4 Centurions im Team 1 oder 2 Stecken.

5.) Macht ggf. Matches wo es gezielt auch um das "Abarbeiten" der Befehle geht oder mixt die Befehle so das "gute" Teams dabei rauskommen.

6.) Das Disconnecten von Spielern sollte klarer werden. "Connection Lost" und "Player hast left the Game" Damit diese Rotz mit "der hat nen Rage Quit gemacht" aufhört bzw. dann auch die richtigen trifft.

7.) Zudem solltet Ihr das Spiel auch so abändern, das Spieler die Möglichkeit (auch verbunden mit kurzer Spielpause) bekommen. In Ihre Spiele zu re-joinen. Am besten auch mit dem Erhalt der Punkte. (Siehe z.B. Starcraft2 etc..)

8.) Für Season 3.: Ich finde mit der Einführung vom Centurion oder auch Legionär habt Ihr den Vogel abgeschossen. Alle 3 Fraktionen haben vorher einen guten Background gehabt. Der Geschichtlich zumindest in die gleiche Fraktion passt. Also Wikinger sind plausibel, Samurai sind ca. plausibel... aber was haben Ritter bitte mit Römern am Hut?
Gut der Ritter "könnte" Ursprünglich auf dem Centurion zurück zu führen sein. Ist er aber nicht. Ich sag nur 500 v.Chr. Versus 500 n.Chr.
Auch die Bewaffnung (Schild?Wurfspeere?) Ehm ja. Angeblich habt Ihr bei den Klassen vorher viel Recherchiert ... aber das kommt irgendwie jetzt nicht so Gut. Bitte macht das, wenn Ihr bei Season 3 wieder Charaktere einführen wollt. Besser.

9.) Es ist Verständlich das Spiele einen gewissen "kick" oder Super Fähigkeiten brauchen um anzukommen. Aber eine Einstellung oder gar ein Modus wo "glühende Hände" .. "brennende Füße" nicht vorkommen wäre bestimmt auch nicht schlecht. Einfach mal Basic. Klar ist es Fantasy. Die Fraktionen wären in dieser Form ja nie aufeinander getroffen. Aber einige könnten eine "Natürlichere" Umgebung bevorzugen.(außerdem ggf. weniger Leistung nötig oder Irritationen.)

10.) Bitte prüft die Klassenbewegungen nochmals durch. Ich kann z.B. nicht verstehen warum ein "Berserker" mit Axt mühelos durch Wände, Holz und andere Spieler kommt. Die anderen Klassen mit Ihren Waffen aber immer "Hängenbleiben." So der Fairnesshalber ^^

11.) Wäre es Möglich einen Spielmodus zu generieren wo die Spieler härter bei 3vs1 oder 2vs1 bestraft werden können. Also quasi gezwungen sind Ehrenhaft zu Kämpfen?
(Turnier der Ehre.) Das Spiel das Ehrenhaftesten gespielt hat Gewinnt. Wärent die Spieler die 2-4vs 1 machen minus Punkte oder minus Beute bekommen? (Das Gute sollte sich wieder "Auszahlen"

12.) Wäre es Möglich einen Spielmodus zu generieren wo Spieler besser gegen Gruppen vorgehen können damit z.B. am Ende der Beste Kämpfer feststeht. Z.B. ein "King of The Hill" Mod?

13.) Ich fände es auch witzig wenn man gezielt "Ehrenhafte" Spieler in Matches steckt und gezielt "Unehrenhafte" in Matches.
Wäre rein Wissenschaftlich interessant wie sich der "Flamelevel" in beiden Gruppen dann Entwickelt oder steigt / sinkt ^^

Jor das wäre es von mir. SO nun viel Spaß beim Lästern oder Diskutieren. ^^ HF und Game on.
(Schreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!)