Thema: Highpinger unterwegs | Forums

Ach so um es für alle in Kurzform zu halten, Ubisoft hat uns angelogen?

Avatar von LeFyrell... Kam, sah und tippte
    Und wie lange dauert das bis wir mit 60er Tickrate rechnen können? Nächstes Jahr im Winter, wenn die dritte Operation Health kommt? Diese Probleme sind schon so lange da und stattdessen gibt es immer wieder Vertröstungen und Durchhalteparolen. Man könnte ja wenigstens mal dafür sorgen, dass man nicht aus Lampukistan nach Westeuropa connecten kann. Aber anscheinend ist sogar das zu viel verlangt.
    Ich find solche Rants echt nervig und mach das auch nicht gerne, aber irgendwann ist meine Geduld mit dem Mist auch mal am Ende. Wenn ich das nicht so gerne spielen würde, hätte ich das schon lange an den Nagel gehängt.

Aktuelles Beispiel von heute: Ein Typ, der in seinem Namen offen angab, dass er Pingabuser ist mit einem Ping von 257 holt am Ende 8 - 1 KD raus und meint dann noch locker flockig "ez".
     1 people found this helpful

Avatar von iExzellent Kam, sah und tippte
    https://www.youtube.com/watch?v=-Wk9lW8zQLk

so battlenonsense hat neues video zu siege gemacht und die lag compensation ist immer noch so miserabel
    wie zu anfangs. siehe 6:40 der highpinger kann dich immer noch wegklatschen obwohl du schon weg warst.

Tja Ubifail warum arbeitet ihr nicht daran `? So was geht echt nicht der war schon lange hinter der wand und hat trotzdem schaden bekommen !

Und er sagte auch das sehr viele merkwürdige Sachen passieren im Spiel was echt nicht mehr normal ist.
    Klar kann man Fehler haben im Spiel aber Rainbow Six Siege hat nur ein Leben wenn Ubifail es vermasselt
    warst das mit der Serie.
     1 people found this helpful

Immer wieder schön zu sehen, dass es Leute gibt, die die Misstände offen legen und diese mit Fakten unterlegen können. Jetzt bin ich meiner Annahme mal wieder (zum 3. mal, da es das 3. Video von ihm ist) bestätigt worden. Well played Ubisoft kann ich dazu nur noch sagen.

Avatar von Sachse.33er Kam, sah und tippte
    Zitat von savantfool_LDR Go to original post
    Es sollten ja neue server mit 6 tickrate kommen. Dies wurde aber fallen gelassen. Die Server sind auf 50 tickrate geblieben. Zwar neue Server aber halt keine tickrate Änderungen.
    Man versucht mehr tests zu machen um die 60iger tickrate stabiler zu bekommen weis aber noch nich wann es soweit kommt.
    Jetzt sagt bloss ihr wundert euch..Und ich erwarte doch nicht etwa 128 tickrate..Glaubt eigentlich einer an Besserung?????

Zitat von Sachse.33er Go to original post
    ..Glaubt eigentlich einer an Besserung?????
    Dazu fällt mir nur noch ein Name ein...
    Da Ubisoft nun seit über 1,5 Jahren damit durch kommt, glaubt denke ich keiner mehr daran. Schade eigentlich, es WAR mal ein so gutes Game.
    Habe fast in jedem Game nur noch Highping Gegner. Kaum haben die Gegener nen normalen Ping, sterben sie bei Headshots und das Team gewinnt.

Avatar von Tiger_Krull Kam, sah und tippte
    Ich habe das Video auch gerade eben angesehen, aber du hattest dies zuerst gepostet. Die Tickrate 60/50 Hz ist weit Höher als ich bislang gedacht hatte. Ich Zweifel, dass die Leistung eines Servers nur an den Herz Zahlen zu messen ist, besonders wenn ich sehe, das Black Squad weniger delay hat mit deutlich niedrigeren Herz-Servern.

Die Zahlen des Videos, bzw. der Testergebnisse sprechen für sich.

Ich hatte bereits ein Video gepostet, auch von battlenonsense, wie EA/DICE das Problem mit den High Ping Spielern gelöst hat.

Mich interessiert es, warum es so viele Probleme gibt. Ich will Ubisoft nicht schlecht reden, weil ich weiß, ich kann es selber nicht besser machen.
    20.000 offene Stellen bei Ubisoft weltweit, darunter 2800 offene Stellen in Montreal, dort wo u.A. Rainbow Six Siege weiterentwickelt wird. Liegt es einfach nur am Personalmangel oder nicht genügend Budget?

Mein Feedback vom TTS war, die Server sehr gut sind. Auch die 60Hz. Ich weiß nicht was besser ist. 50Hz mit 0,09% oder 60Hz mit 0,4%. Meine Erfahrungen in den letzten 24-48 Stunden haben sich spürbar verschlechtert, besonders im Bezug auf Lag und Verzögerungen in 1 on 1 Situationen. Ich wünsche mir schnell eine Lösung, weil 60Hz waren deutlich besser, so meine Erfahrung.

@savantfool_LDR
    Danke für den reddit Link. Jetzt weiß ich, ich bin nicht der einzige mit den 2sec freezes., bzw. Lags.

This is Not a Problem, this is a Feature 😂.
    Ich möchte nochmal drauf hinweisen. Das alles was Ubisoft versprochen und nicht eingehalten hat, wurde bei Battlefield innerhalb eines Patches erledigt. Und trotzdem kann niemand EA leiden.

Avatar von savantfool Kam, sah und tippte
    Zitat von Tiger_Krull Go to original post

Mein Feedback vom TTS war, die Server sehr gut sind. Auch die 60Hz. Ich weiß nicht was besser ist. 50Hz mit 0,09% oder 60Hz mit 0,4%. Meine Erfahrungen in den letzten 24-48 Stunden haben sich spürbar verschlechtert, besonders im Bezug auf Lag und Verzögerungen in 1 on 1 Situationen. Ich wünsche mir schnell eine Lösung, weil 60Hz waren deutlich besser, so meine Erfahrung.

@savantfool_LDR
    Danke für den reddit Link. Jetzt weiß ich, ich bin nicht der einzige mit den 2sec freezes., bzw. Lags.

Das Problem mit dem TTS ist das da einfach auch weniger Leute unterwegs sind als im Hauptgame Man hätte ie Tickrate einfach mal ne woche in nem Bonusevent im richtigen Game testen müssen. Erst dann ikann man wirklich Daten auswerten.

Avatar von AzraelH Kam, sah und tippte
    Zitat von iExzellent Go to original post
    https://www.youtube.com/watch?v=-Wk9lW8zQLk

so battlenonsense hat neues video zu siege gemacht und die lag compensation ist immer noch so miserabel
    wie zu anfangs. siehe 6:40 der highpinger kann dich immer noch wegklatschen obwohl du schon weg warst.
    Danke für den Link. Hier wird genau das bestätigt, was viele von uns schon seit Monaten ärgert, jedoch durch Mods und andere Forenteilnehmern immer leingeredet wird!