Thema: AC Origins | Allgemeiner Diskussionsthread | Alle Infos hier | Forums

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    Amazon ITAL und FR haben eine limited edition gelistet mit einem DLC pack bestehn aus drei waffen
    naja da irgendwie mal bilder gehn und mal nicht hier der link zum link https://picload.org/view/rwrrgaoa/20..._4757.jpg.html

Echt unschön die Switch wieder außen vor zu lassen, auf PS4 (ohne VR) und XBox ist das ganze doch witzlos.

hallo zusammen. ich habe mir bisher alle hauptspiele für AC gekauft inkl assassins creed ezio collection für die xbox one. ich spiele die AC spiele gerne auch nochmal neu durch (xbox360 / xbox one). bei AC syndicate fehlte ja leider die option das spiel nochmal neu zu spielen, außer syndicate zu löschen. bei dieser variante geht dann leider auch mein DLC flöten.
    ich hoffe ja mal dass das bei AC Orgins wieder geht. es ist natürlich toll wenn man sich ein spiel kauft inkl. DLC und kann es dann nur einmal durchspielen

Zitat von holgermac Go to original post
    hallo zusammen. ich habe mir bisher alle hauptspiele für AC gekauft inkl assassins creed ezio collection für die xbox one. ich spiele die AC spiele gerne auch nochmal neu durch (xbox360 / xbox one). bei AC syndicate fehlte ja leider die option das spiel nochmal neu zu spielen, außer syndicate zu löschen. bei dieser variante geht dann leider auch mein DLC flöten.
    ich hoffe ja mal dass das bei AC Orgins wieder geht. es ist natürlich toll wenn man sich ein spiel kauft inkl. DLC und kann es dann nur einmal durchspielen
    also geht dir wie mir auch also so weit ich mit bekommen haben soll der mehr slot wieder eingeführt werden und was wegen syndicate angeht du muss das game nicht löchen das einzige was flöten geht ider spielstand den man doch löchen kann und die DLCs gehen auch ent flöten die sind an deinem acc gebunden und du kannst sie immer wiede rneu laden und so gross sind die nun auch wiedernicht das es ewig dauern würde^^
     1 people found this helpful

amazon.de listet nun DLC code zum Seasonpass zu einem preis von 49.99 es kann sich hier bei auch um ein platzhalter halten aber sehr warscheinlich wird der wirklich so kosten wenn man bedenkt wie teuer der seasonpass zu watch diogs 2 worde und so https://www.amazon.de/Assassins-Cree...J4DQ7DX90&th=1

ich persönlich würde mir den DLC SP einzel echt net kaufen für den preis aber bin auch zugleich gespannt was der SP alles bieten wird hoffentlich nicht nur monturen waffen packs sondern mal mehr story dlcs

Ubisoft will doch nicht aus dem Rosettastein ein Edensplitter machen und den Stein in Arnos Besitz geben. o.o

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von dukemon09 Go to original post
    Ubisoft will doch nicht aus dem Rosettastein ein Edensplitter machen und den Stein in Arnos Besitz geben. o.o
    Das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich. Dafür ist der Rosettastein auch zu "unbedeutend" in dieser Epoche. Ich tippe auf den Ankh, der ja als Edensplitter schon eine Weile im Raum steht.

hey leute ist ja nicht mehr lange bis aco und deswegen nun mal aus interesse was ihr der meinung seid was ubisoft uns mit dem season pass liefern wird was den preis von 50 euro gerechtfertigen tut hier mal meine vorstellun

meine vorstellung zum season pass
    DLC inhalt mit vorbesteller und edition bonus inhalte
    ein paar Waffen DLC pack
    monturen pack
    Eine Grosse Story DLC
    (was ich mir mometan wünschen würde mehrere story dlc episoden wie bei ac3 damals)
    ein DLC in form eines multiplayer(wie bei FF15)
    oder sogar ein komplet neues ac game was man als SP besitzer kostenlos bekommt wie es mit acc china der fall war
    oder story DLCs wo man aältere AC charas spielen kann

Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich. Dafür ist der Rosettastein auch zu "unbedeutend" in dieser Epoche. Ich tippe auf den Ankh, der ja als Edensplitter schon eine Weile im Raum steht.
    Stimmt auch wieder. Dann schreibt Ubisoft auf den Rosettastein wo das Ankh Kreuz zu finden ist und was es macht.^^

In "Assassin’s Creed: Origins" werdet ihr auf einen Schauplatz geschickt, der recht heiß ist. Und diese Tatsache wird als Spielement in das Action-Adventure einfließen. Seid ihr zu lange in der Hitze unterwegs, dann droht ein Hitzschlag.
    Die Veröffentlichung von "Assassin’s Creed Origins" nähert sich mit großen Schritten, was den Game Director Ashraf Ismail in einem aktuellen Interview nochmals dazu bewegte, ein weiteres Detail zum Action-Adventure zu enthüllen. Bekanntlich ist der neuste Teil der Meuchelmörder-Reihe in Ägypten angesiedelt, wo es verglichen mit Europa recht heiß werden kann. Vor allem in der Wüste stellt diese Hitze eine enorme Gefahr dar. Und diese Tatsache soll auch das Gameplay von "Assassin’s Creed: Origins" beeinflussen.
    Im fertigen Spiel werdet ihr demnach mit einer sogenannten Wüsten-Überhitzung konfrontiert. Diese macht sich zunächst mit einem Hitzeflimmern in der Entfernung bemerkbar. Nachdem ein Redakteur von AusGamers dieses Element in der spielbaren Demo von "Assassin’s Creed: Origins" entdeckte, sprach er den Entwickler darauf an. Laut der Angabe des Game Directors handelt es sich beim Hitze-Flimmern tatsächlich um ein Element des Spiels, allerdings sollen die Auswirkungen der Hitze im fertigen Spiel noch intensiver sein.
    "Wir haben dieses Element namens ‚Wüsten-Überhitzung‘. Der Gedankte dabei ist, dass es ersichtlich werden soll, dass man in der Wüstenhitze leidet, sodass man viele spezielle Effekte sieht“, erklärte der Entwickler. "Man beginnt, unter eine Art Schleier zu fallen. Wir mussten diesen Effekt für die Demo etwas abschwächen, da dies in der Demo nicht im Fokus stehen sollte. Wir haben jedoch etwas davon drin gelassen, was sich in diesem Hitzeflimmern gezeigt hat."