Avatar von Wombatnase Junior Mitglied

Paragleiten Challange "Die Reise" nicht schaffbar

Hallo,

ich habe soeben die als einfach angegebene Herausforderung frustriert aufgegeben, da ich nicht mal ansatzweise Bronze schaffe.
    Erst dachte ich ja, das ich wohl über Nacht das Spielen verlernt habe. Schließlich habe ich mir ein Youtube Video zur Hilfe genommen: https://www.youtube.com/watch?v=pk0YwcyaA_U

So fahren wie in dem Video ist wohl inzwischen nicht mehr möglich, da man gerade zu Anfang der Strecke wie blöde in die Luft gepfeffert wird und 0 Chance gesteht auf der Linie zu gleiten. Dadurch rast der Bronzegeist meilenweit davon, während man mit müh und not durch die ersten Ringe wobbelt.
    Nochmal: Die Herausforderung ist als einfach klassifiziert. Bei schwereren Paragleitmissionen, hatte ich aber nicht solche frustrierenden Erlebnisse und sogar Gold geschafft.

Für mich handelt es sich definitiv um einen Bug mit dem bekloppten Wind. Zumal man nicht mal nah am Berg fahren muss um wie blöde in die Luft gehoben zu werden.

Avatar von Wombatnase Junior Mitglied
    Welchen Sinn es auch immer hat, das man hier seine Beiträge nicht mehr löschen oder editieren darf. So muss das eben ein Mod machen.
    Das Thema kann weg.

irgendwie hat es jetzt geklappt, indem man sich halt vom Wind hoch schleudern lässt und kurz vor dem Ring dann nach unten "rast" und dann mit Schwung wieder nach oben. Während der Geist natürlich brav auf der Linie fahren kann.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von Wombatnase Go to original post
    Welchen Sinn es auch immer hat, das man hier seine Beiträge nicht mehr löschen oder editieren darf. So muss das eben ein Mod machen.
    Editieren ist gerade in dem +-Zeichen unten rechts bei deinen Beiträgen versteckt. Freut mich, dass du das Problem selbst lösen konntest.