Thema: Wünsche/Anregungen für FAR CRY 5... | Forums

Avatar von paddy-soni Kam, sah und tippte

Wünsche/Anregungen für FAR CRY 5...

Liebes UBI-Team,
    ich hoffe, man darf noch etwas fürs fertige FC5 wünschen... Habs Gestern wie immer vorbestellt, denn ist ja ein Ubi~Titel!! Also was ich cool fände, ist diesmal Munitionsknappheit, verschiedene(!) Schleich-Kill-Möglichkeiten, Fallenbau-Möglichkeiten, und das man auf Bäume klettern kann. Bitte orientiert Euch ein wenig an den Film "Rambo-1" aus den 80`ern... Man sollte jeden Gegner ernst nehmen, und nicht nur als "Kanonenfutter"! Dann noch eine Traumgrafik wie Wildlands und BITTE einen SURVIVAL Modus~ Wenn TOT ist ENDE!!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Game!!!
    Lg Paddy!

Avatar von Starsky-DE Kam, sah und tippte
    mehr infos zum S-Pass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! will mir nicht mehr die Katze im Sack kaufen. alle DLCs die nach VÖ gekommen sind waren ihr Geld nicht Wert ich will wissen was ich kaufe !!!!!!!!!!!

Avatar von paddy-soni Kam, sah und tippte
    Hey Starsky!!
    Hast du vollkommen recht... Ich informiere mich auch immer bis kurz vor Release, und bei Amazon kannst du noch einen Tag vorher abbestellen, oder du schickst das Game wieder zurück! Aber Ubisoft hat mich noch nie wirklich entäuscht, und ich habe was zum drauf freuen. Quatsch...! Aber eine Season Pass Edition etc bestelle ich seit Division auch nicht mehr vor! Die DLC's sind echt sch...aaade!

Ich würde mir eine etwas umfangreichere Waffenmodifikation und Detailgetreue wünschen. Gerade im Bezug auf M4/M16 bzw. AR15 Gewehre! In den Staaten ist das weit verbreitet und passt voll in das Thema dieser "Prepper-Geschichte".

Avatar von Zerhackerbernd Neuzugang

Farcry 6 oder Mod

Hey Jungs und Mädels,

habt Ihr schon mal über eine "The Walking Dead"-Version von Farcry nachgedacht?

Die Games die auf der Serie basieren sind nicht besonders und ich denke Ubisoft kann das besser.

Avatar von Ubi-Pasta Community Representative
    Interessante Ideen!

Hi Zerhackerbernd,

also Zombies und Far Cry kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen. Mag aber auch daran liegen, das mir die Trigens im ersten Teil schon nicht gefielen. Für mich ist Far Cry immer (weitesgehend) bodenständig, glaubwürdig und vorallem ohne "Monster" gewesen, einzige Ausnahme dürfte FC3: Blood Dragon gewesen sein.

Wobei der Weg von einem Far Cry 3 zum Zombie verseuchten Ferienparadies bestimmt nicht weit gewesen wäre.

Wenn du mich fragst, und es mit "Monstern" in welcher Form auch immer sein soll, dann lieber etwas ganz neuens. Gestrandet auf einem üblen Planeten, alá Aliens 2 oder Pitch Black. Eine Art schießlastige Survival Erfahrung, wo nicht nur die Monster, sondern auch der Planet selbst dein Feind ist. Kein kunterbunter Spielplatz zum austoben, sondern ein fieser, kalter und gnadenloser Ort voller unsympatischer Monster.

Um aber wieder zurück zum Thema zu kommen: Ja, Ubsioft würde es wohl besser hinbekommen, als die bisherigen Ergebnisse.
    Die Möglichkeiten eines Zombie-Games wird man bei Ubisoft bestimmt im Auge behalten, auch denen wird der Zombie-Hype nicht zuletzt durch die von dir genannte Serie aufgefallen sein. Und mit dem Spiel "Zombi" hat sich Ubisoft ja bereits in dieses Genre vorgewagt.

Viele Grüße,
    Fireseed